ist der jüngste hier hat noch so viel vor sich
Beiträge von kyosha
-
-
wird einfach mal gefragt wie es ihr so geht
-
war früher die forum krankenschwester
-
soll mir doch mal ein bischen helfen
-
sag mir warum mein blödes internet so larm ist
-
iest immer fluids sachen weg
-
gliton flüchtlinge aufnehmen oder abschieben
ich sag aufnehmen -
neija ich bin ein kater
-
ist mänlich .
-
hat heute wohl seinen netten tag
-
oh danke bekommt milch
-
tag akela wie gehts .
-
eigentlich ganz gut morgen muss ich aber wieder früh raus keine lust
was will der den von dir -
hat mich in ein transporter gepackt und will mich verkaufen
-
das wäre schön püm hat da un recht
-
berhauptet mich zu kenen
-
droht hilflosen nutzern mit dem sharingan
-
663 wieso krig ich immer plözlich keine benachitigugengen mehr
-
ganz gut jeden ein paar kese spendire
-
irgendwas stimmt mit mir heute nicht