ist ja doch kein gemeiner fissling
Beiträge von kyosha
-
-
begrüß ich jetzt einfach mal
-
was ist shalok püm .
-
ist ein riesen leone fan
-
wüde ich mir kaufen .
-
660 abend shu och es geht so
-
gibts nicht als plüch
-
ist total gemein zu mir
-
mag meinen avatar bestimmt auch
-
hä verwirrt mich .
-
muss mir heute noch fresien machen
-
659 tabend leute .
-
oh sorry püm bekommt ein keys
-
und ich dachte du wärst ein böses mädchen püm
-
soll fluid sagen dass er noch nen kater fütern muss
-
gin tama band 32 ubd 33 und nirainiki 1 bis 7
-
645 dann mach doch für alle was akela
-
ist in letzterzeit öfter da was ich toll finde
-
och ganz git was soll ich sagen das einzig blöde ist dass ich mein manga zu spät bestellt habe und ich jetzt morgen nix zu lessen
-
642 schönes bild bloody grüß chery von mir wen du sie siehst