kan das nicht beweißen
Beiträge von kyosha
-
-
617 abend akela was gabs bei dir zu abend
-
will mich wohl los werden
-
ph nein püm im ernst ich bin ja so traurig
-
614 abend akela wie gehts
-
gin tama band 32 und 33 und akuma no ridle band 4 nirai niki band 1
-
schulsig ich mag sie
mag frösche -
soll bloody doch auch mal wieder erlauben ins forum zu kommen
-
612 guten mittag .
-
jetzt mal ganz unter uns bist du nloody püm
-
610 guten tag shu öchen kraul
-
gibts animac eigentlich noch
-
606 abend moro kun wie gehts
-
604 aeli chan an feuer
-
wasn los püm .
-
604 mir heute auch ganz guti
-
ist szpper verflucht und duster
-
könten sie das noch mal auf deusch sagen her profesor shu 603
-
heute eigentlich ein ganz netter tag
-
arbeitet mit doktor kurma zusammen im labor zur erschafung einer nruen welt