xd ich mach türlich nur spaß püm
Beiträge von kyosha
-
-
ok abr ich bin der coolste von den alln püm
-
ist schon online .
-
mag den kater ,
-
soll wissen das ich der kater hier bin
-
584 tach euch allen .
-
unschuldig aber xoutube kans noch hat eimen kreativen avatar
-
natürlich nicht püm .
-
-
597 tach fluid lange nicht gesehen wie gehts
-
ist meist suny .
-
unschuldug aber ich sag es ist
-
natürlich bin ich einer püm
-
man die hat dich ja ganz schön im grif
-
dann sollzest du vieleicht mal ein klärendes gespäch mit deiner katze führen
-
ich schaue grade die 2 stafel von
Love, Chunibyo & Other Delusions
der ist total lustig und recht unterhaltsam -
soll doch einfach mal einen probiren
-
580 tach lo wie gehts
-
588 oh guten morgen aeli chan wie gehts den so
-
bei püm kan ich jetzt die bestelung aufnehmen