bei püm kan ich jetzt die bestelung aufnehmen
Beiträge von kyosha
-
-
soll wissen dass ich jetzt das forum früstücks cafe auf mache
-
588 aber der ist doch mein anwalt
-
unschuldig hat vergessen den kater zu füttern
-
ist auch neu hier .
-
588 und wie gehts unsserem alten jzristen chery
-
schuldig geht mit mir auf eine endlose reise
-
ist neu hier .
-
berhauptet einfach sachen für die es keinerlei beweiße giebt
-
soll hier nicht solche sachen verbreiten weiß genau dass ich rein bin
-
unschuldig mit leuten die sowas berhaupten will ich nichts zutun jeder anime hat eine daseins berechtigung
hat noch stoftiere zuhause -
da hat bloody bestimmt wieder was ausgehägt 585
-
schuldig
war noch nie burger king -
warum krigt man manchml plözlich keine benachitigungen mhr
hat nen collen neuen avatar -
585 ich dachte schon dass tehma gäbe es nichtmehr weil ich keine benachtigungen bekommen habe
-
schoko eis
groß und stark oder klein und unschuldifg -
ich schaue grade nochmal copelion ist ein supper anime natürlich außerdem hab ich tränen vergossen weil dass zum teil berüremd ist
-
schade schade .
-
ich finde es ja bei dem anime schade das der nicht übersetz wurde weil fürs kinder program wäre der doch auch in duschland gut gewessen
und sonst ist er auch für erwachsene ein toller anime eben was für groß und klein -
ich lese imoment noch mal efenlied warum weil ich alle bände da habe weil ich koplet bände habe wo auch noch kurtz geschiechten drin sind und eine kurtz geschuechte von lyen okamoto ist mein lieblings manga