also ich würde sagen kenshin wundert mich auch echt das monster ich glaub dass liegt daran dass kenshin in deuschland umbekanter ist als monster
wie votet man oder ist das voting schon duch
Beiträge von kyosha
-
-
ich schaue grade samurai wariors ist eigentlich ganz gut gemacht ich mein gegen samurai champloo oder kenshin kommt es nicht an aber es ist recht spannend also ich würde man kan es schauen es gehört aber nicht zu den abseluten top animes aber es ist nicht lanweilig
-
kleiner
fisch bröchen oder schnitzel bröchen -
ich bane dich weil ich dich schon ewig nichtmehr gesehen habe
-
ich hab grade den film das mädchen das duch die zeit sprang geschaut und muss sagen so was ganz besonderes fande ichs jetzt nicht also er ist schon ganz gut aber ich hab schon besseres gesehen
-
chihiro reise ins zauberland war dass bei mir
-
ich ban dich weilmit gefangen mit gehabgen
-
ich bane dich weil ich auch nicht weiß ob mir dein avatar gefällt oder nicht
-
ich bane dich damit du mir sagst was du den denkst
-
ich bane dich ich weil du eine person bist deren gedanken ich nicht duchschaue
-
keller stof leopard oder stof tiger
-
ich bane dich weil hiro kun sehr beliebt bei mädels ist
-
ich hab sola bei solchen animes wie sola finde ichs immer immer schade dass die wenige kenen weil solche animes finde ich die wirklich schönen animes sind
-
jetzt grade xd .
-
ich bane dich weil du einen verboten nidlichen avatar hast
-
ich bane dich aus sicherheits gründen um nicht gebiessen zu werden
-
ich hab heute madlax geschaut
auch zum 2ten mal immernoch ein supper anime ich bin sicher der wäre beim 10ten mal auch gut -
ist auch einer meiner abseluten lieblings animes der ist einfach unterhaltsam
-
tag meer schweichen oder kanichen
-
milchreis
fisch kuchen
oder wurst kuchen