ich bane dich weil fu mich bestimmt nicht mit deinem süßen avatar
Beiträge von kyosha
-
-
unschuldig
oh chery du lebstja noch
geht mit mir den samurai suchen der nach sonenblumen duftet -
ich hab die 2 stafel a tails of a melodys geschaut
es ist und bleibt mein lieblings anime -
ob ich woh den tag erlebe an den du schlechte laune hast asna
-
heute mal ganz gut .
-
-
hat da recht püm vieleicht sollten wir ihn eliminiren
-
nagut dann lass es eben püm
-
-
soll mal sagen wie ihm der avatar der person über ihr gefällt
-
568 du wirst einfach im tauzihen eingesperrt und krigst solange nichts zu futtern bis du mit zählst
-
soll den avatar ändern
-
also ich würde er sagen 557
-
ispielt diese spiel des öfteren ofline
-
-
weil ich furchtbar finde
-
566 jetzt ist lake auch noch da 566
-
neija geht wer sich einsam fühlt darf gerne mit mir schreiben

-
565 dann spielen wir eben zu zweit

-
ist neu hier und sollte die signatur ändern