ach komm musst doch deine neue macht ausprobiren püm
Beiträge von kyosha
-
-
oh sorry dann muss ich dich ja eigentlich mit viel mehr respekt berhandeln püm wen du zur leitung gehörst meomeo ein stück kuchen bringe
-
hat nen ganz seltsamen rang den ich nicht verstehe
-
ist neu hier .
-
-
548 oh mein anwald ist da hi
-
546 ich kan nicht schlafen
-
hat da unrecht dass bringt bei mir nix
-
ich schaue black lagoon noch mal einfach weil es ist wizig es ist cool eman muss keine nervigen untertitel lesen
also da draußen die es lustig und cool mögen und die fete knaren mögen und kein bock haben auf untertitel zihst euch rein und lernt was dabei xd -
soll mir mal augen geben die was taugen
-
-
ich sag mal 533 spuks aus lo was hast du mit skyla gemacht
-
552 abend euch allen
-
hat da recht im forum rum spuk
-
macht jetzt schnell einen auf ganz nachtragend
-
unschuldig hab nichts gegen sie aber mögen hey du hast meine frage einfach ignoriat
hat sola geschaut -
552 dedektivin aeli hats erfast
-
ist blöder katzen töter
-
unschuldig ich habe 3 4 bände vom manga gelesen und mal 5 6 folgen vom anime geschaut komicherweiße muss ich sagen das ich bei satake on titon die riesen so wiederkich finde dass mir jedes mal schlecht wird und ich finde eigentlich alle anderen mangas die ich habe besser mir is das zu platt kan nichts mit gunslinger gir anfangen
-
ssoll wissen das das zwar stimmt aber das es sich dabei nicht um
Ahoiibrause handelt