ist als plüch echt überteuert
Beiträge von kyosha
-
-
also hier regnets 589
-
mag mein neues profil bild
-
und püm wie gehts den kindern
-
ein supper toller anime hab den mal vor nem jahr geschaut und ich finde dass da echt viel idee drin steckt außerdem kan ich mich erinnern dass ich keine minute dieses animes lanweilig fand
-
ich muss ja sagen ich hab dass da einmal geschaut erstens mal kamen die sau spät und 2 kam so viel werbung dass man echt kein bock mehr hatte
-
ich schau kyokai no kanta ein sehr guter anime erinnert mich von zeichen still her an nodoka magica
-
studirt jede nacht jura
-
dabei zu sehe wie kenshin püm ein paar ripen bricht
-
weiß wer dass ist ,
-
wird grade von einer spine veroutzt
-
539 kan ja einfach wieder andere für sich schicken
-
538 sitzt schweigend da
-
536 akira was zu trinken einschenk
-
wieso fischig püm .
-
534 abend akira wie gehts
-
ich will natürlich noch hoch hinaus püm
-
ist doch bloss stamgast muss sich anstregen um eines tages auch so hoch zu lommen
-
muss einsehen dass ich eindeutig über ihm stehe
-
noragami band 13 und ich muss jetzt mal sagen das cover von band 13 ist echt heslich bei band 11 wars auch schon do häslich und ich finds bei mangas halt echt wichtig dass die cool ausehen weil wen ich mir die dann ins regal stelle mzss ass ja auch nach was ausehen imoment gibts aber von mir eh er ein dauen nach unten für den noragami manga ich lese ihn zwar aber ihm fehlt dass gewisse etwas
ich denke er hat einfach mehr bände als gute ideen vohanden sind weil am anfang war der echt cool aber mir gefällt diese ganze tematik mit dem vater nicht so ich meine yato ist ein gott und keine kleines kind und nimt jato echt jede coolnis