nee nicht so intresannt wie fluid gebe ich zu meinst du chery ist jetzt beleidigt püm
Beiträge von kyosha
-
-
nein nein garnicht püm aber fluid ist intressant
-
815 morgen akira .
-
weiß dass ich cherys haustir bin slerdings wäre ich in letzterzeit lieber fluids haustir oder fluid mein haustir
-
wird von mir gebiessen
-
812 tach alle zusammen
-
soll damit aufhören ist total wasinig
-
brauch garnicht erst zu versuchen hier einen izaya zu machen spricht nicht mal rusich
-
weiß zu viel hätte früher rausgeworfen eigentlich war mit komentar den ich grade geschrieben habe chery gemeint
-
800 hattest du nen makler
-
799 wer ist adachi .
-
hat da schon recht aber ist auch sehr geheimnisvoll
-
werden alle rausgeschmissen außer fluid und hakway hat vergessen das heute freitag der 13 ist und deshalb gleich iht chef anruft dass sie weiter arbeiten muss
-
799 hakway knudel tach hakway
-
soll dafür sorgen das fluid wieder über mir ist
-
-
ist ja gender fluid ich hätte dich fast garnicht erkant fluidi
-
ich hab den manga zwar noch nicht zu ende gelessen bin band 16 kan aber sagen dass mir die zeichen art sehr gefälllt aber was ich bemengeln würde was aber wirklich mur eine kleinikeit ist dass es sehr viele claymore gibt denen zu wenig chrakter geben wurde das heißt die claxmores änel sich zu szark nicht jeder von ihnen hat eigene intresen trotzdem gefällt mir der manga sehr gut vorallem weil die charakter trotzdem cool sind und die geschichte sehr spannend und jeder kampf ist sehr mühe voll ausgearneitet
-
ist en wansiniger pb beobachter
-
spice and wolf bamd11 und 12
noragami band 10
toradora band 5
claymore band 14 und 15