chery du scheinst mal wieder keinen spielkameraden zu haben 673
Beiträge von kyosha
-
-
braucht seine form nicht zu verstecken außerdem kriegen dämonen in der kaffetaria biliger
-
-
-
hab schon gesehen .
-
so ein buchladen hätte ich auch mal gern chery
-
also ich schaue grade photo kano w finde den anime aldings bis jetzt so mittelmäsig ich guck jetzt mal noch 2 folgen und dann mal sehen der anume ist aber irgendwas fehlt ihm er ist nix halbes und nix ganzes so zur endspannug ist er ganz ok aber auch da gibt es besseres
-
wie unterscheidet sich dein buchladen von anderen chery
-
ganz normal im buchladen bestellen ich hatte sie früher bei amazoon gekauft aber im buchladen geht schneller
-
mein vater hasst glaube ich nichts mehr als mangas aber hat mir sie zrotzdem immer mal wieder und mutti bezahl jetzt auch noch alersinga nicht ohbemuren neija frag einfach alle die du kenst bis irgendwann einer nach gibt hat bei mir immer futionirt allerdings sollte erstmal nicht versuchen sie von ihrer einug anzu bringen dass hat noch nie futionirt allerdings hatte auch npch nie solche probleme bei mir werden die bezahlt ich hab ne kagamine rin also aufjeden fragen der geld hat und immer so tun wäre die figur das einzige was du in nächster zeit brauchst
also ich hab kagamine rin als schreibtisch figur und was für eine volcaloid figur willst du wen ich fragen darf -
666 sag mal hakway du findest auch dass man lo nicht trauen kan oder
-
656 auf cherys kopf herum tromel
-
beißt schonwieder ganz schlimm
-
654 tach hakway .
-
-
jo die beiden 637 .
-
was ist den akiba pas abo püm