soll mierklären worums geht
Beiträge von kyosha
-
-
832 auf die kan ich verzichten
-
832 der kater ist zurück
-
sollten doch nett zueinander sein
-
püm sollen nicht so gemein zueinander sein
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt..
[[spoiler][]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[spoiler][/]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[spoiler][/spoilerhttps://http://www.youtube.com/watch?v=YHK83hDj2PU][spoiler][
] .Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich weiß nicht mehr wie beiden heißen aber sie sind aus sola und ein süßes paar [spoiler][
/spoiler]
-
lo wo ist deneva 793
-
soll gander fluid sagen das er oder garnichts sagen sollte so lange sie oder er nicht mal weiß welches geschlecht er oder sie ist das war zum tehma individum gemeint
-
dass stimmt nicht yuno war schon immer so wen es er nicht gewessen wäre hätte sie sich halt wen anders gesucht sie will einfach jemanden besitzen und da er so schwälichen eindruck macht nutzt sie dass aus
-
787 ach die mädels die sind läst weg
-
778 bei darke die einweibe futter
-
bei chuyu war glaube ich eine sinchron sprecherin die auch einen charakter bei k-on gesprochen hat ich für meinen teil hab an der sinchron vom k-on nichts auszusetzen und ich kene original stimmen aber gut dass wohl reine geschmacks sache ich für mein teil konnte nur keinen markel an der sinchron k-on erkenen ich finde die stimmen passen sehr gut zu den chraktern außer das die original stimmen nidlicher sind
-
773 auf hakways rücken sitze
-
warum keinen spaß mehr chery 764
-
761 toll jetzt hab ich dank dir den faden verloren che 761
-
also k-on fande ich schon besser fande du den anime besser als k-on
-
aber der ilegal menschen händler ist doch schon lo 758
-
aber wen ihr die prinzesin seid lady blood moon wer bin ich dann 758