überschätzt sich total
Beiträge von kyosha
-
-
693 hört nicht auf den bössen könig er wird euch in die ihre führen wie es einst mit dämonin sky black getan hat
-
bringe ich gleich mal zum weinen
-
hat sich nicht über die risiken informirt
-
hat mich am ende schonwieder zum weinen gebracht dass ganze toller anime mit sehr viel tief gang aloso ich könte ohne meine kleine phantasie welt nicht leben
-
-
och jo war eigentlich gut 678
-
975 wie war dein tag darke
-
tut jetzt so hat sicherlich auch vorlieben
-
hätte sich vorher erkudigen sollen in was für gefilde er oder sie hier geraten ist
-
da haste recht aber neijab870
-
868 aber die ova von fulmetal lohnen sich nicht 688
-
nee eigentlich mehr auf andere dinge püm
-
zbd ich dachte frührt immer am wochenende mach man sowas
684Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wird von mir festgebuden
-
hat da total recht .
-
671 tach darke und alle anderen
-
hat ein tolles hals band
-
658 also ich finde ja das dass total gut geworden ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aua hat mir grade ins ohr gebissen