hat bloody vergessen früstück zu machen
Beiträge von kyosha
-
-
494 na sonst währt ihr nicht immer so viel fieter als wir männer
-
die beiden sind doch auch irgendwie ein liebesparr ilya und berserker aus fate stayniht
-
493 frauen schlafen immer gut
-
987 quatsch hakweye ist meine freudin shu eine nahe gelegenen weier im forum runterschmeiss
-
soll andere nutzer nicht umbringen
-
988 aber weißt du auch dass du keine chance hast mich regenerire und hakweye angreife
-
sekunde woher wusstest du dass ich envi bin hakweye 986
-
985 hawkeye die pistolen versuch weg zu nehmen
-
983 übrigens waffen sind im forum verboten hawkeye also rück die knaren raus
-
web sollte er sonst hinterher laufen 982
-
neija nach dem lo seine geliebte skybblack von einzbern verloren hat wird er dir überall hin folgen 981
-
ich lese ja jetzt tora dora den ersten band und muss sagen der manga ist eigentlich sehr gut fällt halt so in die kategori ganz unterhaltsam der zeichen still ist toll ich mag taiga weil sie ist irgendwie nicht sp ein 0 8 15 mädchen wies das sonst immer in mangas gibt die könen gut kochen und reumen den jugs alles hinterher hier is
dass mal anders rum das gefällt mir und in der deuschen übersetzung sind die sachen immer etwas komich formulirt finde anstad dass kommt nicht in frage steht dann da dass kommt nicht in die tüte xd
hier könten auch mal wieder mehr leute was schreiben lest ihr keine mangas -
982 du solltest hakwey nicht vertrauen sonst ist die am ende mit samt dem geld kofer und lo verschwunden
-
981 wir hatten früher auch mal so tire aber sind leider alle verstorben außer die schildkröte
-
980 na lo heute schon die tire verwöhnt
-
betascht seit neustem also auch dämonen damen
-
nein lo sitz zuhause immers so da
976
-
guckt grade in mein fenster und soll wissen dass ich ihn sehen
-
spionirt mich scheinbar aus