893 jo alles wie immer
Beiträge von kyosha
-
-
890 tach alle zusammen
-
wo den was für ne openig du meinst bestimmt dieses großartige lied xd
-
ich würde güter jauch gerne mal trefen ich mag ihn einfach kan ich denke zwar das das im fersehen sieht auch teilweiße aufgesertes verhalten ist aber zweifle das man das alles aufsetzen kan ich denke einfach das er ein lustiger kerl ist
-
kan nichts von dem abstreiten was ich gesagt habe ist pfleger und verrückt
-
man sollte seinn essen geniesen und dankbar dafür sein dass hast du jetzt davon 869
-
rin tosaka jetzt weißt kenst du etwa die fate animes nicht dass solltest du dringend nach holen fang mit fate zero an
-
wir hätten fast unsser ich bring dich weil ich so verliebt in dich bin vergessen
Spoiler anzeigen
-
ist der verrückte pfleger
-
nur gut das von denen die handynummern habe
-
wird von mir natürlich gekrault
-
ich finde das mädchen meger süß
tu mir ja leid ich weiß ja das das tehma anime paare ist aber ich hab kein mann für sie gefunden sie soll einfach mich nehmen -
wird von mir natürlich angeschnurt ist plözlich jemand anders
-
mag chery lieber als mich
-
also ich muss einfach mal sagen das gosick für mich zu einer der besten animes gehört und dass ich schade finde das der so un bekant ist obwohl er so gut ist und dass ich nicht nur den anime klasse finde sondern auch die openig und das ending
-
[spoiler][/ acch das mädchen ist so süß ich währe gerne mit ihr zusammen aber die beiden sind auch ein süßes paar
spoiler] -
Spoiler anzeigen
[spoiler][spoile][/
spoiler]
sind die beiden nicht ein süßes paar ? -
kan sich nur nicht erinnern was pasird wen sie sich mal richtig in echtase schurt und wen sie ihre kräfte nichtmehr unter kontrole hat
-
man weiß nie püm man weiß nie
-
was für schön angenehm sonniger tag