542 bist du eigentlich neu darke
Beiträge von kyosha
-
-
die mädels mit sücken piks hihi 642
-
aber warum so lange warten geh in den nächsten buchladen und gön drauflos xd
warum sich morgen was gönen wen man das auch schpn heute kan xd -
warum haben manche leute eigentlich komplexe nammen xanatiel 637
-
634 oh man ich hab mir den falschen manga bestelt meint ihr den kan man zurück geben
-
331 warum du hast doch 20 zeichen
-
gestern kam claymore band8 heute kommt another band3 und 4 und spice und wolf ban3 und 4 und norgami band 5
-
525 [spoiler][
] man ich liebe diese liedExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sind wohl perser katzen esser unterwegs soll chery dagen das er auch grade von hinten andüstet wird
-
jetzt weiß ich wieso die admins nicht wollten das man in den nicht spam tehmen smal talk betreibt im tehma verliebt in anime chakter machen alle nur noch smaltalk 517
-
515 sass ist viel wahrer als sie denken aber eigentlich hat sich das problem schon gelöst ich gehe heute schwimmen und heuteabend gehe ich übrigens schiesen
-
neija wen die dusche kaputt ist nervt irgendwie wen man morgems erfährt das die dusche kaputt ist freud man sich nicht so 513
-
511 sag ich mal mewmew mew
-
509 deprimirt in ecke sitze
-
ist immernoch der verrückte pfleger
-
665 gehts den hunden gut
-
940 wir sind sogar noch weiter
-
933 auf rkus kopf sitze