ha der katzen hasser ist wieder da 701
Beiträge von kyosha
-
-
699 hilfe polizei aki ist im forum
-
691 wir kater zählen immer ordentlich
-
trinke deine kaffe mit bedacht aber bevor er kalt wird
-
papa ist da schnell den fernsehen aus
-
687 auf cherys kopf sitze
-
ich nur hier nur hier um dem anime schnell ein lob aus zu sprechen dass ist der beste sport anime den es gibt weil er nicht so auf leistung aus ist so nach dem moto wir müssen jetzt irgendwas möglichst schnell gewinen sondern jeder charakter wird einzel vorgestelt und man merkt einfach wie die zusammen spaß haben und schwitzen und wie sie mit dem club aufblühen und ich hatte selten das gefühl derartige emotionen in den einzelnen kämpfen zu spüren wie in diesem anime aber eben nicht auf der basis dich mach ich fertig sondern man hat gespürt wie jeder kampf immer wieder die freundschaften der kämpfenden besiegelt hat
und außer dem ist es echt blamabel das es den manga nicht auf deusch gibt -
ich schaue jetzt paranoia agen und finde den anime ganz gu vorallem weil er nach garkeinem musster verläuft das heißt er sich nicht an eine handlung sondern er scheined ganz viele geschiechten an gibt sich dann aber auch nicht die mühe diese geschichten zu ende zu machen geschweigeden sie überhaupt erst richtig anzufangen man wird also einfach in die mite einer geschichte geworfen und nach kurtzerzeit wieder rausgeholt um dann dierekt in die mitte einer andern geschichte geworfen zu werden und so geht das die ganze zeit
-
hat mich voll überholt
-
689 oh ich nicht mewmew
-
natur geselschaft hinterfragen oder akzepturen erliche antwort bitte
-
hat cherys plan duchschaut
-
ich wasche nur die katzen öchen püm
-
lädtt einen juristen zu mitag ein