soll wissen das es viel zu salzig ist
Beiträge von kyosha
-
-
621 auf aelis kopf springe
-
chery is lieber mein essen die person über mir kan nemlich nicht kochen
-
chery mit schokolade belon 616
-
614 komm chery mach ne rolle
-
wen ich jetz unschuldig sagen würde würdet ihr mir dass nicht abkaufen pder
also schuldig -
ich schaue grade zum 2 mal ghost in the shell man ich finde das einfach klasse weil alles immer in frage gestellt wird am besten kam man das damit erkären das diese syber körper eigentlich prefekt sind aber trotzdem hat jeder charakter immerwieder probleme mit seinem syber körper und es gibt meiner meinug nach kein anime der einem so gut vor augen führt was zu viel technik für folgen hat dazu gibts eigentlich in jeder folge nen weißen spruch zum mitnehmen wie zumbeispiel wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen dieser anime ist großartig
-
ich lrse jetzt noch naruto weil die hab ich irgendwie schon ewig und nie gelesen band 65 und 66 und dann gehts weiter mit claymore band 4-5und6
-
bekommt spieleier von mir hingestelt noch was dazu
-
das letzte mal nei clanad aber
Spoiler anzeigen
so richtig bei nagisas tod ich hatte ja schon bei diesem teaterstück ganz am anfang tränen vergossen ich muss sagen als usio dann auch noch gestorben ist hab ich zwar auch tränen vergossen aber da muss ich leider echt mal sagen auch wen das hier nichts zu suchen hat aber usios tod war so zimlich die schlechteste sehne im anime überhaupt
-
was möchte die dame den zum früstück püm
-
614 katzen counter 1
-
unschuldig pfelgt mich gesund
-
ist ein fischbröchen
-
kan kunstücke mewmew mew
-
hat da recht mewmew mew