schuldig würde auch gwene in der welt von k-on leben
Beiträge von kyosha
-
-
macht dann nur wieder was ungezogenes
-
ach skyla man sagt das messer der dämonin skyla sei stumpf geworden man rät ihr sich zur ruhe zu setzen und nokdes zu heiraten 453
-
ist cherys spiel kamerade
-
451 hallo polizei da ist ein blutüberströmtes mädchen im forum
-
in der von k-on person über mir
-
hol ihr spielzäug spielzeug werge
-
es gibt da was das nent man musik das löst alle probleme
-
echt klasse grade

-
ich schauhe the devil is a part timer und ich finde es ist supper anime vorallem weil ich finde das da mal wieder jemand eine idee hatte ich mein der teufel arbeitet nei mc donalds und pbwohl der anime so unglaublich albern ist ist er gleizeitig auch unglaublich gut duchdacht und fast schonrealistig neija schauts euch aufjedenfall an es lohnt sich
-
also ich finde da gehört sas aufjedenfall dazu weil in dem lied so viele imotionen umd es soviele verseten hat dass ich es als wahre kunst viel arbeit und idee bezeichnen würdeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
die animes die mangas die vielen moto kaffes ich ürde auch gerne mal diese japaniche katzen insel sehen aber was mir jetzt wirklich am besten gefällt keine ahnug ich war ja auch nicht dort deshalb ist es schwer zu sagen
-
450 cherys spielzeug hol
-
die person über mir mit nem woll knäul ärgere
-
448 solltest mir den mal vorstellen
-
wo hast du diese süßem mädels her 447
-
morgen wie gehts uns den447
-
claymore ein sehr cooler manga finde ich