sankarea ein toller cooler anime die charakter sind cool und die handlung ist auch ganz nett und dieser senile opa ist lustig
Beiträge von kyosha
-
-
ach komm war doch nicht so gemeint 902
-
soll wissen das sie gefahr leufr gebisen zu werden
-
700 bloody mit alter salami abwerf
-
schreibt wirres zeug ohne mich zu fragen
-
ich hab bis vorhin noch speed grapher geschaut und fand den anime ganz nett muss alerdings sowas ganz besonderes wars auch nicht 07 würde mal sagen 7 von 10 punkten die chharakter waren ganz gut ausgedacht und so aber als am ende alle nur noch so total einfalllose monster waren da fand ich ich das erlichgesagt etwas dämlich
-
schokolade lind oder milka
-
cooler neuer avatar894
-
aber die kommt doch eh nur wegen mir ins forum

-
sols nicht kalt werden lassen
-
994 abend sky mewmew mew mewmew
-
soll zu ihrem fresien kommen bevor kalt wird
-
bekommt jetzt ihr fresien eigentlich war chery gemeint
-
beißt eine dann manchmal plözlich fest
-
scheint heute wieder zu willd
-
oh hört sich gefährlich an 995
-
ich mag ja lieber süße mädels
-
chery mach das pirsinc weg 893
-
neija aber eine kranheit und behinderung sind ja schon noch 2 verschiedene dinge wobei das auge des betrachters liegt aber ein krankheit ist er ein prozes von dem man geheilt werden kan oder an dem man ende oder der besser oder schlechter wird eine krankheit ist ja er ein prozes wegen dem man krankenhaus ist an dem man vieleicht stribt aber behinderte sind ja nicht immer krank ein blinder ist ja zumbeispiel micht krank also so würde ich das sehen ich weiß ich krig für diesem komentar warscheinlich zu recht riesen ärger aber mir ist es garnicht so wichrig mich immer hundert prozent ans tehma zu halten
-
ich würde sagen jeder mensch hat irgendwelche probleme es kommt nur darauf am wie man das bezeichnet ich zumbeispel habs nicht so mit der rechtschreibung und beim lesen fällt mir schwer in der zeile zu bleiben und mit stift schreiben futionirt gleich garnicht aber wir haben doch alle unssere probleme und dinge die wir nicht so gut könem das ist finde fast kein tehma wert ich meine jeder mensch hat eben dinge die er gut kan und dinge die er nicht so gut kan es gibt miemanden der alles kan