trinkt seinen tee nicht 517
Beiträge von kyosha
-
-
515 tach sky wie geht
-
ist wohl lieber bitter als süß
-
also ich kan nursagen dasss ich den anime großartig finde die chrakter sind cool die handlung gefällt mir vorallem da der anime so markaber ist aber auch tiefgründig und cool nzr schade das keine drite stafel kam
-
für gohle gibts hier keinen tee 514
-
513 oh danke nett con dir
-
wen man den elfenlied anime mit dem manga vergleicht stellt man fest das der anime teilweiße leider sehr schlecht umgesetzt wurde weil sehr wichtige sehenen fehlen zumbeispiel ist der ganze anfang im anime wirres leute umbringen und im manga ist dieser anfang ne richtige geschichte und das ende finde ich zwar ganz gut gelungen aber trotzdem wurde sehr früh aufgehört und am ende wurden auch ein paar sachen verändert
-
ich schaue jetzt noch mal gantz einfach weil uch bock drauf einfach toll der anime so unglaublich makaber und albern aber auch gleizeitig tiefgrüdig und vorallem einfach sau cool
-
dann nehm ich pfefer miz xd 511
-
soll wissen dass ich den bald anrufe wen ihr weiter mit meinem feel hantirt
-
597 ich will auch eine tasse tee
-
hat sogar bachts einen anwalt
-
bekommt von mir 2 kokos nüsse
-
503 abend chery heute schon ein paar gesetz bücher gwelst
-
ist eingebildet wird ausgepeischt
-
war doch nicht so gemeint chery 492
-
die personüber mir ist ein zamer wolf
-
ich finde den anime einfach wuderschön weil er einem eine so tolle stimmung bringt und man selbst dann das gefühl hat grade gast in dieser bar zu sein
-
nö was soll ich in helsinki person über mir
-
einfach toll und cool hat alles was wir männer brauchen die mädels sind so wohl süß als auch cool und die verschiedenen persönlichkeiten der charakter sind realistig dagestelt