471 schlecht drauf sei und in ecke sitz
Beiträge von kyosha
-
-
schoßt sogar azf kater
-
470 abend leute mewmewmew
-
ach komm dass gat doch damit nichts zutun emvi chan 655
-
ok cool 655 mewmewmew tu mir leid emvy
-
654 tag flamen haze wolltest dich wohl kyosha nenen was
-
also finde die frage bist du schon wach jetzt nicht so schlimm und außerdem eltern wollen nun mal wissen was ihre kinder machen und manchmal übersteigt dass halt ihre vorstelungen das ist für eltern dann halt schwer zu verstehen weil sie halt bis zum 18ten lebensjahr für ein zuständig sind und dann muss ich mir als eltern halt zwangsläufig die frage stellen was kan mein kind oder jugendlicher alein und wo muss ich dabei sein es ist halt für eltern auch die situation einseits müssen sie sich ja auch um die kinder kümern anderseits will man natürlich auch sein eigen weg gehen andererseits wen dein kind mist baut musst du das als eltern natürlich ausbaden aber du darfst nicht fragen wo es hin geht oder was es macht und dann ist es eben schwer wen dieser jemand dann plözlich erwachsen ist das dann abzustellen und es aleine mistbaum zulassen und ich glaub nicht dass nokdes oma dass verstehen würde wen er ihr sagen würdest ich programir grade was
-
guten morgem chery bbloodmon 641
-
neija dass ist einfach mein avatar ist maha und meine sig ist gilgamash und der incunator und aoi und dan noch maipri aus stainsgate achso ich hätte fast okabe vergessen
-
tag fak 640 mewmew mew
-
nacht sky 537mewmew mew
-
weiter ecke sitz und mit kralen meinen baum kaputt mach 536
-
535 mewmew mewmewmewmew was für ding
-
633 mich depremirt in eine ecke setze
-
hast du nijijou geschaut 632
-
du meinst du musst ihn noch mal gucken nokdes 525
-
eigentlich fande ich die magiea ja bei fate stayniht cooler als bei hary poter 524 nachtilein
-
aner wen sie ein herzförmiges sigel findet hat sie endweder ne vererrer oder sie wurde auf einer zauber schule aufgenomen 522
-
meinst du ich hab dass gefühl muss die maus fangen bevor sie schwirikeiten macht 620
-
neija es geht schon aber bei dämonen ist dass schwirig