ist einfach voll und ganz manul
Beiträge von kyosha
-
-
^neija es geht supper drauf sein weil ich heute nen toll tag hatte aber es geht asuna ist und bleibt der gute laune experte im forum
-
ach was sky ich bin doch gerne der forum kater aber jetzt bin grade nicht so gut drauf 389
-
hier ist mal wieder keine sau außerdem kater und der ist für alle zeit hier gefangen xd
-
hat ne meger coolen avarar
-
las den armen doch mal in ruhe chery von raku runterschmeiss 388
-
man weil ich die weibliche vorm von perversling nicht kene 386
-
immer doch 380 mewmew mew
-
sollte mal zu artzt gehen ganz dringend kopf masir
-
ich schaue clanad
dass mus man sich so vorstellen ich fange so an zu schauen so nach dem moto irgendwas muss man ja schauen fange nichts ahnen an mit der ersten folge und plözlich stelle ich so fest ey dass is ja meger cool der is fast genau so cool wie kanon wen nicht sogar noch cooler aufjedenfall hab ich bei dem anime endlich mal wieder dass gefühl dass der extra für mich gemacht wurde -
hat dauer kopfschmertzen und ist im rl bestimmt meger cool
-
340 erkendnis des tages chery ist ein kranker perversling 390
-
leider kamen heute nacht keine süßen mädels in meinen treumen vor wen du dass meinst 391 was kommt eigentlich so in deinen wusch träumen vor
-
hibike euphonium war abselut großartig der zeichenstill war der hamer die charaktere da war der lehrer sher gut ich fand den typen einfach cool und auch sonst fande ich dass die ein üerfektes zwichen spiel wichen dem tehma und den zwichenmenschlichen problemen geschafen haben
so jetzt wo ich den anime höchsten tönen gelobt habe bleibt mir abschlisend nur noch zu sagen k-on ist bessser -
morgen rate ich hab wueder verschlafen wie jeden morgen
-
weiß komicherweiße wie rum ich schlafe
-
spionirt uns aus mewmewmew
-
ich hab nur anime bilder person über mir
-
ist plözlich über mir erschinen
-
390 wenigstens ist lake moch da