ich bin doch immer nur so geht so lake weil ich die untertiel in animes nicht mitlesen kan dass frutrit mich immer was für ne ausbildung mipsi 394
Beiträge von kyosha
-
-
och geht so lake wie immer
-
spielt immer gerne depresion
-
792 abend lake wir gehts
-
schlcht erzogener chery vor die tür schick 392
-
war noch nie mir in unwichtig kan ruhig mal vorbei kommen
-
versteht dass sich kater nicht selbstädig essen machen könen
-
achso finde gut 692
-
mit pfote auf mein kaltes fresien deute dass warm machen
-
also ich habe alle elfenlid bände dann alle deatnote bände dann evangelion weiß jetzt nicht mehr so genau wie weit deatmanwanderland bis band 4 hab aber nur 2 gelesennaruto bis band 64 lov hima 1 band kenshin weiß leider auch nicht bis zu welchem band greateacher onizuka ein band
-
ist du kein fleisch 392
-
muss mein fresien noch ma warm machen
-
392 und hast du jetzt endlich gegessen
-
aber mein problem ist eben dass ich nicht weiß wie man bestimmt welches tehma wohin kommt sorry
-
was hat dass tehma welches spiel spielt ihr imoment mit animes zutun außerdem hab ich keine ahnug wie man den bereich bestimmt
-
was machst du den so wichtiges mew 392
-
Also ich hab noch nie Drogen probiert, außer man zählt Kaffee, Tee und andere koffeinhaltige Drinks zu Drogen.
-
ich frag mich ja warum umbedingt was unaufälliges ich meine wen ich mir ein anime tishirt kauf will doch auch dass die leute das sehen
-
aufkeinen fall person über mir
-
ne ich mag abgehackte finger nicht so person über mir also gegen dass abhacken von fingern an sich hab ich nix so lange es nicht meine sind aber in meinem fresien will ich sie nicht