404 jetzt ist es zu spät die folter instrumente endsorge
Beiträge von kyosha
-
-
also uch dachte es lieber wen man bösse zu dir ist chery und außerdem dachte ich immer du magst kein mädels gut dann werfe ich halt die folter instromente weg die ich exstra für dich gekauft habe 461
-
ich gucke akuma np ridel zum 2 mal aber dass erste mal war mit deuschen untertiteln ich will gucken wie die sinchron ist einfach nur großartig und der zeichen stil woa ich hab den vor nem jahr mal geguckt hab aber auch nemenge wieder vergessen na jedenfalls dolltet ihr den anime noch nicht geguckt haben guckts euch er bittet wirklich alles mädels spannug umd mädels und spannug hab ich schon mädels und spannug erwähbt xd
-
weiß zu viel und muss sterben
-
braucht keine agentin ist selbst knalhart
-
warum hoffst du dass keiner kligelt chery
-
425 ich musste so lachen als ich dass mit der mutter las die süßigkeiten schnorte 425
-
verjagt die kinder mit mathe matik und fängt jedes mal an mit also wen ich zwei bonbongs habe und so ein zeug
-
keine ahnug wer dass ist schwule ich duchs haar
-
also ich fand die kleine mit den schlidkröten cool und die opas die immer so nen spruch abgelasen haben und finde der anime macht stellen weiße ne schöne admusphäre
-
baber die meisten kinder haben ja angst vor informatikern und wen nokdes dann mit seinen matematiker wizen kommt hauhen die meisten kinder ap
-
hat ihre wut an envy ausgelassen und versucht die schuld jetzt auf mich zu schieben
-
419 mew mew mew mew mew
-
die person über mir versucht die warheit zu verdecken aber ich weiß bescheid
-
hat bei dir schon jemand geklingelt sky 416
-
der kürbis kuchen sch meckt nicht dchlecht was machst du so 416
-
es ist halowen wie jedes jahr
-
so bin wieder mir stück kürbis kuchen nehm