hat vor nichtd und niemandem angst außer dem monster in seinem schrank
Beiträge von kyosha
-
-
weiß davon muss aber vorsichtig sein mit seinem wissen
-
863wasn hier los mew mew
-
isollte ihre sig darauf hinweißen dass man ihre brüste sieht
-
hab ich wohl person über mir sauer sei
-
soll wissen dass ich selbst einen habe
-
ich bane dich weil du ein teil der dola bist
-
weiß bescheid mew mew
-
ich muss sagen dass ich von der kirshe nicht viel halte da die leute die in die in kirsche gehen halt suchen was die kirsche meiner ansicht nach immmernoch ausnutzt ubd ich glaube nicht an dass was in der bibel steht und ich finde es wichtig den leuten zu sagen was glaubt uhr den was nach tod und sie dann erzählen zulassen weil leute die in die kirsche gehen nur jemanden zu reden wollen und ich finde es falsch zu versuchen grade solchen leuten dinge ein zu reden von denen man überhaupt nicht weiß ob sie stimmen
so nun zu mir ich bin der meinug wir wissen nicht was nach dem tod ist und dass ist gut so
ich hoffe man kans lesen trotz der fehler die mir pasird -
sie person üner mir ist vetaran
-
herzlich wilkommen auch von kater und viel spaß hier den du sowieso haben wirst also mach dich auf ne menge spaß gefast und komm blos nicht auf die idee einem wichtigen teil spaß auszuweichen in dem du den tehmen tauzihen jugs gegen mädels ich bane dich weil und next und die person über mir nicht bei wohnst
-
ich gucke black bulet und finde den anime supper der anime hat so viele tolle emotionen und nimt eine richtig mit in diese welt und charakter sind meger cool und so ist aufjedenfall echt cool an dem anime gibts aber eine sache vieleicht zu benengeln außer dass anfangs und end lied welche beide echt cool sind gibt es kaum hintergrund musik
-
ich bane dich weil du uns auspionirst
-
weiß zu viel mewmew mew
-
chery besser gleich wieder an leine leg ist an der leine
-
imoment lieber anime aberaber manga hat auch vorteile anime haben zwar openig und so aber dafür hat man bei mangs den vorteil dass man keine technik brauch und sie sin ruhiger
-
dann machst mein klo sauber und wen du nicht brav bist gehts an sie leine ich bane dich damit du nicht so willd bist
-
sie person über mir soll aufhören drogen zu verkaufen
-
hat doch selbst noch nie was an den man oder die frau gebracht
-
ich bane dich weil dich weil du zwar recht hast da mein bruder den hat und da meistens narauto und swort art online kommt so wie ich dass gesehen habe aber ich den trotdem herne hätte aber ich niemanden habe der ihn bezahlt und man dass monatlich machen müsste und ich will auch sky abo weil da hat man dann so total schwachsinige sender die man sich nie anschaut