ich bane dich weil du mir nix von deinem animax abgibst
Beiträge von kyosha
-
-
ich hab nichts verkauft ich habs versucht aber keiner wollte sie haben du kanst sie wieder haben ich verkauf nur sachen die geld bringen schlislich bin ich ein geschefts kater
-
ich ban dich weil du mich ins dunkel gerissen hast
-
hatte ich versucht aber keiner wollte vhab ich zu bilig an skyla verkauft
-
ich bane dich damit du wieder zurück an die leine kommst und jemand mein klo putzt
-
also ich muss ja dieser stelle mal bemerken dass ich hack fast besser finde als sao wen man mal von shion absieht shion chan ist der ober hamer ich fand die 2 stafel sowieso viel besser als die erste außerdem mag ich sugu asna mag ich irgendwie nicht so arg die ist irgendwie ein bischen lw
-
ich bane dich ebenfalls aus langweile
-
verkauft mein feel zu bilig und gibt mir nichts von dem gewin ap
-
ist für den tod des mädchens in meiner sig verantwortlich
-
bekommr kexse von mir
-
963 einen besseren kuchen back
-
mach ichs halt selb
wie soll dass den gehen 862 -
abend chery auf klo deute 853
-
erwartet von einem kater dass er sein klo selbst sauber macht
-
also der anime ist doch schön ich verstehe nicht was ihr habt ich meine ist doch ganz endspannd und ich weiß nicht ich persölich guck animes nicht so dass ich mir pberlege wieviel geschichte die charakter haben es ist doch tolle vorstelung in eine paralelwel und es macht einfach spaß t und so und die kämpfe sind coolund die umgebung und es macht einfach spaß den zu gucken weil man in diese welt gezogen wird
-
365 tag sky tag nok mew mew mew
-
macht mein klo sauber
-
nagut 848 mich zu nokdes katzen geselle 848
-
sagt mir was prg ist
-
ach dass mag die wirst schon die wird dir früher oder später weg laufen wen du sie nie an die leine legst 848