ich fand den anime auch gut komm so schlecht war dass ende nicht da waren halt einfach alle tot ein richtiger schluss eben
Beiträge von kyosha
-
-
weiß das dass nicht geht brings mir bei
-
lieber ein wahl im wasser oder ein pferd in der stad
-
wieso sind wir schonwieder nur zu 2
-
soll doch nur sagen was sie lieber wäre
-
wieso den so negertiv 942
-
soll mir sahen was von beidem frosch im all oder kamel in der wüste
-
k-on ich weiß es ist fertig aber es ist so schön eigenrlich weiß ich auch schon dass es keine vorsetzung geben qwird
-
ist endweder wie ein frosch im all oder wie ein kamel in der wüsste
-
mir nen kes nehm und futter 940
-
938 tag alle zusammen
-
dass dann alles wieder gut ist sagt doch garkeiner nur es ist ein erster schrit seinen tat zu bereuen um ein besserer mensch zu werden
-
ach komm der ist goldig ich mag ihn total
08 von 10 -
trotzdem ist es für die hinterblibenen gut wen der täter räue emfindet und für den täter selbst auch und an den ganzen quatsch der in der bibel steht glaube ich sowieso nicht
-
nagut aber so einfach ist dass nun wirklich nicht envy ein mord ist ja nicht nur verschütete milch
ich darf aber eigentlich garkeine komemtare posten
-
05 von10 lw

ein wertvolles kerlchen -
ich bin auch für nein weil ich finde einfach das man da ja nur noch jemandem das leben nimt man könte jetzt sagen der hats nicht anders verdint aner genau hat der mörder über sein opfer auch gedacht und stellt euch mal vor der zäter hat familie oder so dann würde man der famile damit noch mehr das leben zur hölle machen oder soll man dem kind dann einfach erklären papi muss leider dran glauben weil auch jemanden auf dem gewiesen hat das geht doch nicht jeder hat ein recht zu leben aber die gestörten bitte da wo sie niemandem schaden könen und dann kan jeder selbst ob er diesen menschen für dass was er getan hat hassen soll oder nicht ich glaube wen jemand seine tat wirklich nicht bereut wird er dies auch nicht nur weil man ihn umbringt dass heißt bei der todes strafe bleibt am ende nur frust und schaden freude
-
tut desintresirt um cool zu wirken
-
-
doch dass schon aber dass schon versucht nur davon abzuleken dass sie auch gerne diese zahlen hätte