Ich wollte nur mal fragen wie der Beitragszähler funktioniert, weil bei mir zeigt der <20 an obwohl ich mehr habe D:
Beiträge von BlascoDE
-
-
@kyosha Keine Ahnung gibbet net :D
-
@Gamesfan So nach dem Motto : "Hier, wir wissen nicht was es ist oder wie es enstanden ist... Aber es ist flüssig, leuchtet grün und riecht gut... probier mal ob es trinkbar ist " xD
Aber allein schon Likör und Sekt -
Salami :3
DC Universe oder Marvel?
-
Andersherum wäre es CoD *hust* (abgesehen von den Ragekiddies)
Es kommt auf das Spiel an. Bei AC würde ich mich für ersteres Entscheiden aber bei Starcraft eher für zweiteres
Weiße Schokolade oder Zartbitter Schokolade?
-
@Gamesfan ... Ohne Worte ich weiß nicht wie zu man sein muss um sowas zu mixxen :D
-
kommt mir vor wie pärchensuche aber damit du glücklich bist... ne zurzeit eher nicht xD
Next besitz die Eigenschaft Nyktophilie (Gegensatz zur Nyktophobie - Angst vor der Dunkelheit)
-
Richtig... Zu leer
Next mag Bleach?
-
Meine Erkenntnis ist, das Autofahren mit dem Vater daneben besser ist als mit der Mutter...
*KREISCH* "PASS AUF OH MEIN GOTT DU BRINGST UNS UM"
"... Mom... WIR STEHEN AN DER AMPEL"
"Ich mein ja nur... du wärst dem fast draufgefahren"
"ICH STEH GANZ VORNE! WEM SOLL ICH DRAUFFAHREN"
tja... nie wieder mit der Mutter :D
-
Muffin
Bleach oder Naruto (muhaha)
-
726
Ich bin der Meinung die 2 vom Musikantenverein hier, sind sehr glücklich (zu glücklich xD) was mir sorgen bereitet :D -
Tsubaki
Bleach oder Naruto (muhahahah)
-
Die Person über mir versteht bzw. kennt das Zitat nicht
-
707 Wuhu 1.ter Weihnachtstag überlebt :D
-
Die Person über mir ist anscheinend Fan von Fate/Zero
-
@Sina-chan Vielen Dank :)
-
Good old Whiskey :3
Wodka O oder Wodka E?
-
@Greed das wäre eigentlich ganz super aber erstmal kommt das Abitur und das ist schon die Härte was da von einem im Mathe LK verlangt wird :D und danke für den netten Empfang :)
-
Die Person über mir knackt bald die 200 Beiträge
-
Mandeln O_O
Glühwein oder Wein?