Beiträge von BlascoDE
-
-
@Kulgha Vielen Dank :D
-
Die Person über mir schreibt merkwürdig
-
Kartoffel :3
Winter oder Sommer?
-
705 ich wünsch euch ebenfalls schöne Weihnachten :)
-
@Fenrir Von nix kommt nix :) :D
@Ruki Vielen Dank :)
@Serina-chan Auch dir gebührt mein Dank :D
@Kruadon Vielen Dank :)
@xDrake Danke dir :)
-
703
Wieso? ich mag die Wörter könnte noch schlimmere bringen :Dund es sind noch 2 minuten
-
@Gamesfan Vielen Dank :)
-
Kommt auf die Feier an...
Also eig. gerne aber wie gesagt kommt drauf anJustin Bieber oder Nicki Minaj 12 Stunden lang anhören (Best of etc. ->Ja ist eine Tortur :D)
-
701
Metaphorisch... Damit meine ich, das ich mich damals über teures gefreut habe und nun über alles :D -
Die Person über mir sowie die Person über der Person über mir kommen aus NRW was dazu führt das ich nun Toast essen werde :D
-
699
Ich würd mich sogar über Socken freuen :D -
Lesen weil ... Toastbrot
Nicht gewinnen oder verlieren?
-
697
*freue mich auf Geschenke* (18 jahre und freut sich immernoch :D)
-
Die Person über mir hört massiv viel Musik (wollte schon immer Massiv verwenden) :D
-
Ich persönlich fand die Serie sehr gut. Nur kam es mir vor wie bei Game of Thrones. Und damit meine ich :
"Ah mir gefällt Sheele als Charaktere uuunnd sie ist tot.... ok gut eig. ist Lubbock auch... ok auch tot... Mine? Chelsea? ok ich sollte aufhören Charaktere zu mögen..."
So habe ich mich gefühlt und es war immer schlimm das ein Charakter starb. Dennoch gelungener Anime den ich gerne empfehlen kann :) -
@Nezumi Vielen Dank und das werd ich auch (hoffentlich D:) :)
-
-
@Emvi Erstmal es ist ein Anime-MMORPG aus dem Hause X-Legend und was zurzeit über Aeria-Games läuft. Allerdings, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen von AeriaGames ist Aura Kingdom kein P2W Spiel :)
Man kann dort sich zwischen Klassen entscheiden
Melee: Guardian (der Tanky) Duellist (melee), Ronin, Berserker, Brawler
Range: Gunslinger(Range-Schaden), Grenadier(Ebenfalls Rangeschaden) und Ranger(ebenfalls :D)
Magic: Sorcerer(Unterstützer), Wizard(Magieschaden), Bard(Heiler) und Necromancer(Ebenfalls Magieschaden-Neueste Klasse)Ab LvL 40 entscheidet man sich für seine sekundäre Klasse und kann somit richtig schöne Kombos entwickeln wie Barde/Sorcerer was zurzeit die stärkste Unterstützungsklasse ist da Heilund Primär und Sekundür Unterstützung
Viel mehr Infos gibt es hier (Scythe/Necromancer ist noch nicht auf der Seite und nimm die Englische Seite... die deutsche ist etwas verbuggt :D)
Achja ebenfalls spiele ich über den Steam Client
@KuroNeko *nimmt cookie* danke :D
@R.Zoro Vielen Dank für die Begrüßung :)
-
@Nami-chan danke dir :) und das werde ich :)