@Gamesfan
hauptsächlich ist das sehr verschieden, und habe keine bestimmte Bands die ich dir nennen kann, aber was mir einfällt wäre "ONE OK ROCK". Durch Osu! kommen sehr viele Songs zusammen Techno, PoP, Hip-Hop, etc.. auf japanisch :3
Beiträge von Saikato
-
-
Danke für die freundliche Begrüßung :3
Ich schäme mich für mein Geschmak auch nicht :D ich sage nur das wenige Jungs sowas auch gucken ^^
lg Saikato
-
Herzlich willkommen bin auch neu hier :3
Mensch wenn ihr euch so weiter über die Größenspanne 1.60~ unterhält fühl ich mich wie ein risiger Monster :D
Beim Thema LoL gibt es bestimmt paar Freiwillige die dir helfen :3
lg Saikato
-
Seit gegrüßt :D
Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin pekyy, zurzeit 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Braunschweig (Niedersachsen).
Seit ca. 10 Jahren vergöttere ich Anime und bin mit den guten alten Digimon, Pokemon und Sailar Moon aufgewachsen .
Dazu muss ich sagen das ich immer der Digimon-Fan war und die Pokemon-Serie nur als Lückenfüller geguckt habe, aber die Spiele sind toll .
Mittlerweile habe ich mehr als 240+ Anime geguckt und hoffe irgendwann das ich die 1000 knacke . Ich lese zu den Anime auch sehr oft den Manga, da man jede Woche auf eine Folge warten muss .
Zudem liebe ich Japan, ich finde die Kultur toll und werde da irgendwann bestimmt Urlaub machen. Auch bin sehr begeistert von japanischer Musik und höre täglich etwas davon :)
Leider bin in in meinem Dorf der einzige Otaku und in meiner Klasse gibt es auch nicht wirklich welche die dafür zu begeistern sind. Diese gucken eher Naruto und One Piece und das wars :/.
Deswegen bin ich in Foren auf der Suche nach Otakus mit dem man sich ordentlich unterhalten kann .
Meiste Zeit gucke ich Anime mit guten Storys bzw. gucke am liebsten Fantasy, Romanze und Drama. Mein Favorit ist hier Zero no Tsukaima dicht gefolgt von Angel Beats ;( . Ich glaube etwas ungewöhnlich für ein Jungen .
Manga zur Zeit ist Übelblatt (japanischer Name^^). Spiele gern Rollenspiele wie Skyrim aber auch Spiele wie Osu! oder LoL ^^Ich glaube das wars erstmal ^^ ist ja schon 4 Uhr o.O
lg Saikato