Beiträge von Banaene

Das ist ein Grund warum ich kein Radio höre :'D

Zuhause höre ich auch kein Radio, aber auf der Arbeit ist dass doch angenehm, man empfängt aber immer die Sender die man nicht möchte und läßt dass laufen,
    ist ja besser wie nichts.
    Dann ist sowas nicht zu vermeiden.

Herzlich willkommen und viel spaß ^.^
    und was zockst du denn alles so ? :)

Dass kann ich so einfach nicht beantworten, eig. alles von Strategie über Shooter zu RPG und MMO hauptsache es fetzt, am besten mit 1-2 Leuten in Skype/TS

Hmm, Rock ist immer gut. Metal ist auch nicht schlecht (manchmal). Radio-Ohrwürmer hingegen können schonmal nerven. Wobei das auf den Sender ankommt. Also, lebe dich gut ein hier. Sollte dir nicht allzu schwer fallen bei den netten Leuten hier ^^

klar können die nerven, aber mann kann sie sich ja nicht aussuchen wenn 8h am stück Radio leuft und Lied XYZ zum 10. abgespielt wird...

Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)

Was sind deine Lieblings-Anime?
    Was für Musik hörst du so?
    ~d(^.^)b~

Psycho-Pass
    Steins Gate
    Deathnote
    so richtung Thriller

an Musik höre fast ausschließlich Classic Rock zb: Queen,Mike Oldfield,Black Sabbath,Led Zeppelin,Uriah Heep...
    ab und zu auch mal etwas wo aus der Reihe tanzt, egal ob Metal oder ein Radio-Ohrwurm.

Herzlich willkommen bist du auch ein manga fan?

Mangas lese ich eher selten bis garnicht.

Aus Langeweile und durch zufall bin ich hier über dieses Forum gestolpert (und das am 1. Weihnachtsfeiertag...)
    dachte mir an einer Anmeldung ist noch keiner gestorben ^^

Nun zu mir
    Bin 21 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz,
    nehme meist alles mit Humor und werde sicherlich niemanden wegen eines Spruches den Kopf abreißen ^^

Neben Animes gehören zu meinen Hobbys Zocken(PC),Airsoft und sinnloses skypen bis in die Nacht.

An Serien schaue ich eig. alles was mir so vor die Füße kommt,
    für den Überblick gibt es zum Glück myanimelist.net.
    Aber ein Forum in der Muttersprache ist dann doch angenehmer.