Hmm, wäre echt eine überlegung wert das mal wieder auf die Platte zu hauen.
Beiträge von Banaene
-
-
Ahaha Fail! :D
Kann mir das so gut in echt vorstellen (ohne den Finger). Dieser moment... :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, Teil 3 (Metal Slug X)
-
So, auch etwas älteres.
-
Das ist doch Populous
wenn ja, wuste nicht das es das für Konsolen gab.
-
Diese Kombination aus dem Lied und der Scene :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hier fehlt eig. das bekannteste überhaupt:
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
total geflasht!
Bin am Aussuchen, kommt mein Vater rein und überlegt ob er mir morgen das am teuersten wählbare im Wert von 1300€ kauft.
Äh Watt? :|
Welche Arbeit wartet jetzt auf mich, oder was habe ich verbrochenPS: + 1 Woche Urlaub :D
-
Ganz klar Band of Brothers, einfach unbeschreiblich.
-
Bei Knight Rider muss ich dazu sagen das ich die Serie auch nicht wirklich kenne.
Zum Vote:
Natürlich der Pontiac Firebird "Trans Am" (Knight Rider)
Da langt ja alleine der Soundtrack:
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum Kotzen, <X
Wie jeden Sonntag Auto gewaschen.
Montag Morgen regnet es. ||Dazu kommt:
nach dem Rückweg von der Arbeit ist 1m vor der Garage der Keilriemen gerissen...
Super, morgen nicht's mit meinem Auto erst am Mittwoch aber am
Donnerstag auch nicht da werden die neuen Bremsscheiben auf Garantie
getauscht weil sie einen defekt haben.Und der weg eben in die Werkstatt, ich sag nur: 235Reifen ohne Servo :S
-
Fire Emblem: Awakening
muss das jetzt mal testen, juckt mich in den Fingern.
-
sieht sehr richtig aus deine Antwort.
-
So, poste schnell was/was schnelles.
-
ganz klar, Witchcraft Works
-
Wie geil :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da haste aber was vor dir :D
Mich hat die Serie bisher tatsächlich auch alleine mit ihrer Staffel Anzahl erschlagen und somit abgehalten sie zu sehen. Geliebäugelt habe ich damit aber schon öffter. Zwar bin ich jetzt kein Rennsportfan. Aber nachdem ich von Capeta doch relativ positiv überrascht war, bin ich mir schon sicher, dass auch die Serie, wenn sie entsprechend umgesetzt ist, mich begeistern kann.Mal sehen ob ich mich da irgendwann noch rantraue :D
Ist zwar viel aber naja die Staffel größe nimmt ja ab.
Staffel:
1. 24 Folgen
2. 13 Folgen
3. Nur ein Film
4. 24 Folgen
5. 14 Folgen
6. 4 Folgen (30min)Dazu noch eine handvoll Filme und OVA's
-
Nach Ewigkeiten vorgestern mal mit Initial D angefangen.
Wollte zwar erst nicht, da die Serie so viele Staffeln besitzt und auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Aber als JDM süchtiger ist dieser Anime schon fast ein muss für mich.Kann insgesamt nur sagen: Hammer!
Zwar sind die Zeichnungen recht eigenartig und auch optisch alt was ja klar ist, die Rennszenen sehen aus wie von PC Spielen vor dem Jahre 2000
.
Aaaaaber die ganze Inszenierung ist einfach Hammer, dazu noch der fette Soundtrack aus den 90ern. Ein bisschen Story ist auch vorhanden, so als Abrundung.
Charaktere lassen auch nicht zu wünschen übrig. Zu den Fahrzeugen muss man ja nichts sagen.(Geschmackssache)
Auch wenn das Ganze oft an der Realismusgrenze schabt, ich meine A86 vs R32 :S wo dann auch noch bei jedem Szenen wechsel auf den GTR dieser ein oder mehrmals das BOV zischen läßt...
Aber immerhin nicht so schlimm wie in zb. "Fast and the Furios" wo Diesel in einem Charger mit manuellem 3! Ganggetriebe bei der Beschleunigung 7 mal Schaltet.
Aber egal.Für die die was für das Thema übrig haben, ist dieser Klassiker echt zu empfehlen.
Freue mich darauf wie die folgenden Staffeln und Filme sind.
-
Richtig,
gebe weiter.