Beiträge von Banaene
-
-
Eins ist mal ganz klar Hunde sind um vieles Cooler!
Ketzer!
-
KatzenUrin leuchtet unter einer UV-Lampe!
Lass die Katze aus dem Spiel dann stimmts :D
-
Cartoon All-Stars to the Rescue
(Comic-Stars gegen Drogen)
?Das kennt aber auch kein Schwein :S
-
Ein bischen zu viel gebräunt bei dem Schönen Wetter.
-
Ratatat :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bei 31 grad im zimmer hocken (muss man dazu noch was sagen?)
bei 308 Kelvin Arbeiten, und Morgen soll es noch heißer werden :D
-
...was mich nur traurig gemacht hat, war als das hübsche Mädchen aus Another durch den Regenschirm getötet wurde.
Die Scene war aber auch relativ übel, wobei alleine die Idee ja schon einfallsreich ist.
War auch so der Schocker der Serie, da glaube vorher nichts schlimmes passiert ist und dann so ein Hammer kommt. -
Hmm, das erste was mir in den Sinn komt wäre:
PupaDer 30 Minütige Anime lässt sich mit 3 Buchstaben beschreiben:
WTFIch glaube zwar dass ich schon schlimmeres gesehen habe im Anime Bereich, aber dass kommt mir jetzt nicht in den Sinn. Habe ich entweder vergessen oder verdrängt :D
-
E3 Aufnahme
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Müsste nicht, sondern ist.
-
Und weiter:
-
oh je.., Tank Girl :D
-
viel zu schnell ;(
ja...
-
so, mal was überlegt.
-
Erste Reaktion : Yeeeeehaaaaa, Fallout
Zweite Reaktion: Baaaaahhh, wieder ein blöder ShooterZock ich halt nochmal den Zweier ;(
naja, Wasteland II ist nicht gerade lange her...
Und die alten Teile von Fallout waren ein ganz anderes Entwicklerteam, ab F3 wurde dann ein Komplet anderes Team aufgestellt. Erst ab dem Punkt wurde Fallout (3) erst richtig berühmt, die alten Teile waren eher so... meh. Und da das alte Team nicht mehr existiert wird auch wahrscheinlich nie ein weiters Top Down RPG mit dem Namen (Lizensrechte) Fallout kommen. Da muss man schon auf Projekte wie Wasteland II ausweichen. -
Empire Earth! ....hoffe doch :D
-
gerade auf volle pulle, 8)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber sehr verspätet erstellt den Thread
Und ja, ich hoffe und glaube das dieser Teil genau so eine Bombe wird wie die letzten beiden.
Vorfreude ist riesig. Es ist ja nicht mehr lange bis zur E3, da wird sicherlich mal Gameplay gezeigt. -
Fallout 3
Nach der Ankündigung von F4 ging einfach kein Weg daran vorbei :D