541
Oh gott xD ok xD
Frauen imponieren:
Ständertime!
541
Oh gott xD ok xD
Frauen imponieren:
Ständertime!
542
Als Kleiderhaken:
Ständertime!
542
Achja? Zu was denn?
Zu 33 % sind Sie: Du magst es aufgeräumt und steril. Du bist nicht abhoben und verbringst sicher viel Zeit in deinem Zimmer. Vielleicht solltest du einmal für ein bisschen Abwechslung sorgen und dein Zimmer bunter gestalten und etwas Verbotenes tun.
BIn ich i-wie die einzige die das hat? XD ....Also ich muss sagen....Da stimmt nur eine einzige sache..und zwar das mit dem zeit im zimmer vebri-..oke nein das stimmt nur halb...XD ..ich glaub ich hab i-was falsch beantwortet im test..XD
540
Stooooop!
Ständer sind auch zu etwas gut!
die person über mir mag das bild XD
Die Person über mir wissen, dass ich Kekse gerne mag und deswegen auch gerne welche annehme
@Rentierchen Hach, du weißt doch dass ich eig ne Wolke biin xD
Kein Ding Person über mir :D
Natürlich darf die Person über mir das, denn wer möchte denn gerne im Regen stehen? (Abgesehen von mir :D )
Die Person über mir hat es auch bemerkt :D
Die Person über mir sollte sich den Namen nochmal anschauen
Ich meine...Du hast eine andere Wolkii gemeint XD ...stell dir vor...da schreibt dir plötzlich jemand du sollst der person ein foto mit dir in einem maid kleid schicken ..so völlig kontextlos :D
Die Person über mir hat mich eben echt richtig zuum lachen gebracht XDDD Ich kann gar nicht mehr aufhören XD
Die Person röhrt gerne.
Haaaiii, kashikomarimashita ~ *kurz verschwind*
Die Person über der Person über mir ist ein Stammgast. Was darf ich Ihnen bringen?
Die Person über mir hat Wolken im Ava und in der Signatur :D
541
"Können Fische Seekrank werden?"
Die Person über mir hat mich gekränkt...
Die Person über mir fängt Leute ab um beweisen zu wollen dass sie netter als ich ist!
540
Hab ich glaub ich einmal probiert :D
Push up to my body, sink your teeth into my flesh~
Oke ich hör mir jetzt lieber ein anderer Lied an >_>
542
Suslwusl ist wieder da bit einem neuen Pb ^--^
Tie me up and take me over till you're done, 'til I'm done
You got me feening and I'm ready to blow~
544
Ich bin anscheinend immer zu langsam xD
We can get a little crazy just for fun, just for fun
Don't even try to hold it back, just let go~