Die Person über mir könnte sich Nachhilfe bei Levi holen
Beiträge von Wolkii~
-
-
Möchte die Person über der Person über mir einen speziellen Schokokuchen :D ?
Die Person über mir sollte mal lernen richtig zu putzen :P
-
Die Person über mir soll mich in ihr wandelnden Schloss einladen q---q! Ich bringe Kuchen mit!
-
Da mag die Person über mir recht haben, aber trotzdem, die einzige Person die meinen Gedanken nahezu halbwegs folgen kann, kennt mich schon seit 10 Jahren (eig bald 11 xD) und ist fast immer bei mir xD und selbst sie weiß noch nicht ganz wie ich ticke :D
-
Die Person über mir muss wissen, dass man fasst nie aus mir schlau wird xD
-
Die Person über mir muss wissen, dass Wolken geheimnisvoll sind!
(Jup, bin sehr oft durch gefahren xD)
-
Die Person über mir reist also mit nem Zug xD
Nun jaah, quasi würde ich es auch nicht nennen xD Ich komme sehr eeinfach dahin :D Ich sag mal das Steinhuder Meer müsste jeder kennen.,zumindest viele..und Wunstorf..verbinde ich sehr gerne mit Hannover xD
-
Die Person hat Recht damit, dass ich etwas mit Hannover zu tun habe :D Wohn da jaah praktisch fasst xD
(Achsooww o.o Waren dass nicht so..um die 3 STunden ?)
-
Die Person über mir verwirrt mich mit dem Wohnort xD
-
Die Person über mir hat im selben Monat wie ich Geburtstag :D
-
Meinem Vater schreiben, er solle doch bitte das nächste mal wenn er in Hannover ist mir eine neue D-Saite mitbringen :D Und nebenbei "Fruchtgummiherzen" futtern :D
@KiritoTakimoto Ich kann doch nichts dafür, wenn ich plötzlich meinen Koffer aufmache und sehe dass die Saite auf mysteriöser Art und Weise einfach so gerissen ist xD!
-
@KiritoTakimoto Yeay ^.^, was bedeutet das genau xD
-
@Purple Gute Besserung!
Das Song Theme von "Das wandelne Schloss" anhören, immer noch etwas am grübeln sein, wie die Saite gerissen sein könnte da ich nur den Koffer aufmachte und sie so vorfand xD, und wieder mich dazu zwingen meine 2 Liter Wasser am Tag zu trinken...vllt versuche ich noch meine Ma zu überreden doch noch am Polen-Austausch teilzunehmen :D
-
@KiritoTakimoto Natürlich :D Ahhh danke für das Angebot >u<!!! ..war doch eins..oder? xD
-
548
Naa dann Halli Hallo~ :D
-
@KiritoTakimoto Hoffe ich doch mal q-q Denn bis jetzt hieß es "Spare für die NiCon" / "Darf nicht da ich da und da schon hingehe" usw xD Zur Not n Alleingang >.>
-
@KiritoTakimoto Nun jaah, noch ist es nicht so weit dass ich eine gefunden habe :D
-
Ich mag die Lieblings..eh..Bands xD von der Person über mir
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß :3
Von wegen "Vorstellungen sind eigentlich nicht so meins" :D
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich mag das Lied irgendwie :D