595
Schreib irgendwas xD
Beiträge von Wolkii~
-
-
Vielen Dank :D
Die Person über mir auch, aber leider bekomme ich jetzt hunger... xD
-
597
It's hard to find something new
Trying to find the love in you, oh oh~ -
Fern
Laut oder leise?
-
Also ich höre mir das hier gerade an:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schon den ganzen Tag über eig... :D
-
da geb ich der Person über mir recht
-
597
Nö xD Ich frag lieber wieder nach :D
-
-
-
601
@Roy_Bebop Jaah..oder so..tut mir leid q-q trotzdem war ich die erste! xD
rrrrrrrrrrrrrrrrrrRRRRRrrrrrr der rockruf :'D
-
601
Yesszz, das ist doch gut, oder etwa nicht? Nachdem ich mir letztes Mal die 1000 geholt hab aber @Roy_Bebop meinte dass das nicht zählen würde xD
-
601
Jetzt muss ich an den einen verrückten Traum von ner Freundin denken... q-q
-
603
Yeay
Und was sind deine pläne so? xD
-
605
Hehe, ich hab jetzt gaaanz viel Zeit :D
-
605
Auch mal wieder da? :D
-
605
Tu ich das?
Ich hab mich für Sprudelwasser umentschieden XD Heute Abend gibt es den Special Kakao erst, ich hab sogar endlich wieder Schokosoße *--*
Oh mann..warum hab ich nur so ne beschissene Ernährung XD -
Die Person über mir muss wissen dass ich immer Recht habe!
Mein Ex-Nachbar hat früher als ich ein gaanz kleines Kindergarten und Grundschulkind war immer zu ihm Max in den Graupen oder so gesagt xD Mich hat das immer wieder aufgeregt und dann hab ich meinen Stoffbär genommen und bin weggegangen XD -
607
Tja :P
Ich mach mir jetzt am besten meinen Special-Kakao. Mit viiieeel Schokostreuseln *g* ....Ich glaube Wasser und Kakao wird in den nächsten Tagen das einzige sein was ich zu mir nehmen werde...und die Medis XD -
Die Person über mir muss mal mehr schlafen
Nein, Daniel gehört mir! Den geb ich nicht her, er war wie in guten als auch schlechten Zeiten bei mir!
Und ist eine super gute einschlaf Hilfe hehe -
Herzlich Willkommen ^__^
Schon wieder eine sympatische Person entdeckt haha :DDann mal viel Spaß hier..und so..keine Ahnung was ich noch schreiben soll..hehe....WARTE! Eine Frage habe ich noch!
Magst du Kekse :D ?