634
Nope o.o Ist er nicht, aber es macht total Spaß xD ..ich wünschte ich könnte so nen spagat machen..das wäre bestimmt noch lustiger
634
Nope o.o Ist er nicht, aber es macht total Spaß xD ..ich wünschte ich könnte so nen spagat machen..das wäre bestimmt noch lustiger
Die Person über mir soll aufhören sowas zu schreiben und sie hat unrecht q----q
636
Natürlich XD Mein Rücken tut zwar weh und ich glaub ich mach was falsch..aber mein Po ist oben und meine Beine natürlich auch XD
Die Person über mir hat wirklich sehr viele Kawaii-Punkte verdient q3q
638
Miau miau maiu....wie oft muss ich noch Kerze machen...
Die Person über mir unterstellt mir irgendwas q-q Das stimmt doch gar nicht und daußerdem, du wolltest doch deiner Kawaii-Meisterin zeigen wie kawaii du bist! q--q Ihc hab doch nichts getan q--q
Die Person könnte jaah auch auf unsere Seite kommen ;D Nee Spaß, ich will hier niemanden animieren für eine andere Seite zu ziehen..
636
Nein, tust du nicht!
638
warn das nicht..3,5% bei dir? :D
638
Sondern viel lieber Milch, was? :D
Die Person über mir mutierte zum Hirsch
639
Ich will ein Praktikum in ENgland machen..aber dafür müsste halt auch ein Engländer z uuns kommen...und das will sie nicht nach der Finnin XD
640
Ich weiß....ich will da teilnehmen aber meine ma ist dagegen dass wieder ein austauschschüler herkommt q---q
640
Weil du eine Taube bist
Die Person über mir kann perfekt Ouhh yaah sagen.
645
Kaaaaaiiiihne Ahnung :D
But das boring. Das Boot
Oooo yaaah <3
648
Los, wir ziehen die Zahl runter :D
Die Person über mir muss wissen, dass ich eher bei Hannover wohne, aber zu faul war "bei" dahin zuschreiben :D