Ein paar Videos bearbeiten...und hoffen, bald fertig zu sein, damit ich auch was essen kann :D
Beiträge von Wolkii~
-
-
Die Person über mir hat unrecht
-
650
Jetzt hör ich aber zwangsläufig was von AC und Fire Emblem XD Und versuche meine perfeckte Blumenwiesen Musik rauszusuchen....blöde Musikaufgabe e-e blödes "Team"....ich tue alles XD
-
Die Person über mir kann meinen Schneeflockenobsidian haben xD
-
649
Aber ich höre das gerade XD!
-
@Giarra Ohh jaah....und mir tut es immer den Liedern gegenüber leid q-q
Schneesturm? Gawd, ich will auch sowas haben, ich hatte heute nur etwas ..eh..nieseliges...so..etwas...Regen...weißt schon..xD
-
649
Kakao ist toll <3
Ease my mind~ -
652
Sooo weiiich *---*
Schlafen hilft immer
-
-
651
I'm a believer
I couldn't leave her
If I triedKucchen? Ich bin dabei!
-
652
But last night, darling, I lost my underwear
Miau miaauu
-
653
@kyosha Hahaha, also das mit dem im Regen stehen lassen...das hört sich schon gemein an :'D -
652
What can I do~@Roy_Bebop Ich schrieb " Du auf Pudding tanzender, Schokolade klauender Gemeinling!" und nicht nur Gemeinling!
-
651
Peace of mind~
@Roy_Bebop Tu es! Er hat beim teln eine noch bezaubernderere..hä XD..egal..Stimme als bei skype! -
650
Reasons for me to find you~
-
652
Ease my mind~
Miauz genau!
-
654
Come on now won't you~Dungeon...jaah wie siehts dort aus .3.
@Nokdes Jetzt ist es nur etwas aufgepufft
..und ich kann nicht anders und muss da immer gegen tippen xD
-
655
I wanna know you still care~
@Nokdes ...nope...aber hab mir das teil gegen den mund gehaun und mir anschließend auf die lippe gebissen so dass es bluet und jetzt ist ist leicht aufgepufft XD.....ich glaube ich gefährde mich selbst :'D"So it is..."
Ich kann nicht q-q -
658
Let me know you are there~
"Yes..It is.."
Autsch q-q..Ich glaube ich schaffe es eines Tages mich an nem Blatt Papier zu schneiden und dann zu verbluten XD
-
660
Won't you tell me how~
"What do you mean? It's not raining.."
flaschen sind böösee
Ich such mir jetzt Trost bei Mr. Fleischkloß q3q