665
Weiß ich nicht wirklich, kann's nicht wirklich in Worte packen. Ich sag jetzt einfach ganz normal. Und dir?
665
Weiß ich nicht wirklich, kann's nicht wirklich in Worte packen. Ich sag jetzt einfach ganz normal. Und dir?
655
Hallo Täubchen. Lange nicht mehr gese-....geschrieben, nicht wahr?
Die Person über mir singt gerne "Cat? I'm a Kitty Cat! And I dance, dance, dance, and I dance, dance, dance"
652
@Nokdes Eigentlich jaah nicht, aber ich bin eine Wolke :D
Du kannst nicht fliegen, wenn du es nie probiert hast,
erzähltest du mir, oh, vor langer Zeit.
Ich weiß auch nicht...Ich bekomme in letzter Zeit nicht mehr genug von diesem Lied :D
[youtube]
652
Hey, jetzt fühle ich mich etwas angegriffen xD
Die friedlichen Zeiten haben uns blind gemacht.
Die Person über mir soll mir sagen welche es nochmal war XD
654
Ich kann nicht immer und immer wieder Angst haben.
Dennoch verstecke ich mich einmal mehr in meinem Zimmer.
Die Person über der Person über der Person über der Person über mir liegt falsch, denn ich habe eben nachgezählt und es sind 80!..aber sicherlich gibt es noch mehr...nur ich finde die nicht...
Die Person über mir muss wissen dass ich sie mir vorgestellt habe wie sie zickig die wahre Antwort mehrmals wiederholt xD
Weil ich es regnen lasse
Die Person über der Person über mir bringt mich wieder einmal zum lachen...Es ist wieder ein "Ich bin männlich!"- Moment
Die Person über mir mag Eisbären
Die Person über mir ist mir gegenüber unterlegen! :D
Die Person über mir mag Blumen
653
Jap, es würden dich welche vermissen .3. Ich hoffe doch dass das entweder aus nem Liedtext war, oder nur ein random Gedanke, der so schnell verschwindet wie er kam :D
Erinnere dich an einen Tag, den wir uns erträumten.
Und ist es schmerzhaft für mich.
Ich konnte dein Gesicht sehen,
ich konnte deine Stimme hören.
Die Person über mir schnippst gerne
653
@Nokdes Wo ist denn dein Kawaii Zähler hin :D ?
Ein Lied für die widerwilligen Helden.
Ich möchte so tapfer wie sie sein,von ganzem Herzen.
Und jetzt singt die Person über mir auch noch "Banana Power,Banana Power,Banana Power,LOOK AT ME MOVE!"
Die Person über mir ist eine Bekannte Banane und singt " I'm a Banana,I'm a Banana,I'm a Banana,LOOK AT ME MOVE!"