Die Person über mir muss auch wissen, dass der Kakao niemals in einem Plastikbecher..also diese zum wegwerfen..sein darf..denn damit kann ich gar nicht umgehen und saue alles ein XD
Beiträge von Wolkii~
-
-
664
Soso und ich dachte ich hätte einen gewissen Schatz erlangt den du wieder haben möchtest :D
-
Die Person über mir macht doch bestimmt super gerne einen Kakao für mich?
-
666
Es ist halt lustig dieses Lied zu singen..xD So war es auch mit den DC und Digimon Liedern vorhin xD Die Stelle die ich in dem Moment mit sang, tauchte überraschenderweise hier auf XD
-
668
@Nokdes Warum unerwartet :D
-
Die Person über der person über mir ist gerade unter wasser
Die Person über mir hat versucht sich selbst zu kitzeln xD
-
670
Er ist ne geile Sau
So will es jede Frau
er hat nen grüngelben Pullover -
Die Person über der Person über mir hat meinen imaginären Regenschirm geklaut! Oh nein!
Die Person über ist schlecht im Fangen-spielen :D
-
672
Vögelchen und Käfige -
Die Person über mir sollte mich auch nicht unterschätzen
-
Die Person über mir meinte sie müsse etwas zurück erobern, bedeutet dass ich etwas unbewusst erobert habe?
-
Die Person über mir soll es mir endlich sagen, sonst denke ich zu viel nach und in meinem jetzigen Zustand tut denken alles andere als gut :D
-
-
Die Person über mir will an meinen Schatz? Dann sag mir doch mal woraus dieser "Schatz" besteht :D
-
Die Person über mir muss wissen dass das immer noch nicht klappen wird :D
Ich glaub ich wurde eben für den Rest der Tage zufrieden gestellt *-* Denn momentan trage ich die Feldbluse meines Bruders! *-*
Ich hab noch mehr, aber die sind alle auf meinem Handy XD
-
Die Person über mir muss aber wissen dass ich -wenn ich will- eine ziemlich gute Selbstbeherrschung habe
Jaah Schmittchen Schleicher mit den elastischen Beinen~
-
ahhrgg....das ist gemein! die person über mir wird es aber trotzdem nicht schaffen, auch wenn sie meine schwächen ausnutzt
-
Die Person über mir glaubt tatsächlich es fälschlicherweise schaffen zu können >: D
-
Die Person über mir spricht wohl aus Erfahrung
-
Die Person über mir mag Pustefix und singt Abends immer Openings von One Piece, Dragonball, Digimon und Detektiv Conan