840
Ich bin gerade auch verwirrt
840
Ich bin gerade auch verwirrt
838
^--^ Ich fühl mich gerade wie ein kleines Kind, aber was solls
@Suslwusl Wer ist der dunkle Lord o.o
Warum hast du das Licht angemacht qwq
Und das Wölkchen berichtigt wenigstens ihre Zahl wieder!
839
Oh und jaah ich bin wieder da .......Ich denke gerade an.."Er ist wieder da!"/"Der dunkle Lord ist wieder da" xD
Jetzt bin ich mal ausreichend ausgeschlafen...was soll dass denn jetzt bedeutet .3. ?!
Außerdem dachte ich du hättest keinen Deckel x'D
836
Mich kann man nicht reizen, wenn dann nur sehr schwer! xD
...huh..eigentlich habe ich das eher n wenig offen gelassen indem ich nichts genaues gesagt hab und das "und so" hingeschrieben hab XD....und warum?
@Marik Es wäre lustiger gewesen wenn du geschrieben hättest "Have no fear Marik is here!" XD Yeay, Unterstützung kommt
838
...was war unklug...?
Ich weiß dass ich nie friere...außer wenn ich an kuschlige Decken denke...dann friere ich plötzlich..da ich dahin will..und es ist dann so kalt..da ich in dem Moment keine Decke habe...
837
Ich sagte nur, dass ich kalte Hände habe. ...Oke..das mit dem warmen Bauch stimmt....Eigentlich bin ich überall warm, minus den Händen und so halt xD
835
Was lese ich hier nur XD Okay. Ich werde glaub ich niemals sagen wo ich warm bin und wo nicht xD
822
*auch winken*
also ich hab kleine kalte Hände xD und das sieht man sehr deutlich wenn man die haende vergleicht und aneinander haelt xD
819
Nein wir wollen sie nicht systematisch ausschließen .3.
......das ist.....ok....ich...mir fällt nichts dazu ein.
XD
Die Person über mir mag Pfannkuchen
819
ja, das mit dem hat hörte sich echt komisch an :D
Also so schlimm ist es bei mir nicht xD Aber ich weiß dass ich sehr gut mit meinen Händen kühlen kann xD
816
Na klar! :D
Ich hab nen geheim tipp für euch...schlingt niemals zu heisse sachen runter, selbst wenn ihr euch beeilen müsst beim essen xD
815
Hab aus dem Busfenster geschaut...und da war ein Riesiges Pacman bild xD
808
Ja es freut mich meine Artgenossen zu sehen xD da ist ein pacman!
Natürlich, es ist jaah meine Pflicht! :D *Trevor natürlich verarzten* Wir haben sogar immer Traubenzucker da, welches wir verschenken können xD Willst du was?
@Gamesfan Waaaas, Ich beneide dich sowas von qwq!
769
Ich mag auch kälte
Bei mir ist es eher bewölkt xD....und es scheint hier keine Sonne..
766 Grüne Wiesen im Sonnenschein
Im Krankenzimmer von der Schule rumsitzen xD Und warten bis sich Kinder verletzen xD
766
Dieses Lied singe ich auch einfach so Tagsüber! XD
Guten Morgen :D