764
Einmal schneller sein darf ich doch XD
Was sollen die Nachbarn sagen?
764
Einmal schneller sein darf ich doch XD
Was sollen die Nachbarn sagen?
764
der gibt dir ne festanstellung~ wenn du ihn darum bittest :D
765
Ich komme erst so gegen halb drei nachhause o.o
766
Ja, das muss sie qwq
..höhö..."huruduru" XD
Wölkchen löscht alles
767
Rentierchen, es war vorher auch keins XDDD
766
Ich bin blond XD Das steht sogar in meinem Steckbrief XD
767
Und ich höre mir gerade auf Dauerschleife I was made for loving you XD Ich mag Kiss ^3^
762
Marik, wir beiden besiegen die, ok? :D
758
@Marik Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht XD also das mit den Smilys...Yeay ![]()
760
Huh o.o? Hat er o.o? ..Danke XD
@Nokdes Jaah, deswegen brauchte ich auch solange xD
Vielen Dank für den Willkommensgruß, Roychen ...oh mann..das sieht komisch aus...Mr. Master-in-alles-und-jeden-abzufackeln!! XD
757
Er will dir Skype nicht erklären XD
759
Ah, ok dann..nochmal danke? XD Der vorteil bei Schulterlangen Haaren ist, dass die dann im Zopf so lustig abstehen und fluffig-plüschig aussehen xD soo..ganz leicht Anko Mitarashi-like xD
759
Die sind doch einfach nur blond und zu nem Zopf... o__ô
No I can't get enough
Hach ich mag dieses Lied :3
Oh, und im Hintergrund war mein Pulli den ich erwähnte XD!
760
WIE KOMMT IHR AUF DIE 80 ?! xD
Eh, danke xD Das liegt an den Kniestrümpfen mit den Rüschen :'D Mir wurde mal gesagt deswegen ich sehe aus "wie diese japanischen comic mädchen" .......Comic. Wie ich diese Bezeichnung doch liebe.
760
Habs endlich geschafft ein foto von mir zuz machen und anschließend das Kabel welches eeetwas kaputt ist..hehe so zu halten dass ichs auf meinem pc hab xD So Rentier. Entweder du schaust bei skype oder ich muss es hier schickn xD
722
Charly Pulli wo hinten drauf steht "Same Shit Different Day" und jeans, meinen Connor-Mantel und Jeans, oder Rock und Kniestrümpfe und Pulli/ bzw Top xD Suchs dir aus
Warum the fuck wäre ich ein Joghurt qwq
718
Oder 80er
Another one bites the dust :D
Ah und da ich keine gewöhnliche bin, bin ich ein Wölkchen oder wie XD
715 Wie oft ich schon die Zahlen umändern musste qwq
@Marik Jup ich, aber ich erinnere mich nur ganz wage weil ichs während meiner Kindes-Kindheit geschaut habe
715
Wer wäre ich wenn ich FMA nicht kennen würde qwq