Die Person über mir mag Salat
Beiträge von Wolkii~
-
-
698
Erzieher? Warum Erzieher? qwq
-
Da hat die Person über mir Recht, wenn die Person über mir schon auf solch einen Satz kommt :D
-
698
Meow Meow, bitte schön und nochmal Danke

Wer schafft es noch halbwegs wie eine Katze zu miauen? Der möge die Hand heben! *Hand heben*
-
698 OH my gawd wir sind unter 700 gekommen ! Vielen Dank >u<
....eh..okig? was ist okig xD? ...*wolken power benutz und bei dir sind jetzt n paar kekse*
Und Nokdes liest nur mit, mmhhh hm..Jetzt nicht mehr

Für solche Fälle hat man Google. Denn Google ist dein bester Freund.
-
700
Ich kann schlecht welche rüber werfen..außer....ich benutze meine Wolken-Power :'D
-
702
Aber nur fast .3.
Ich habe Kekse bekommen! *^*
-
Boomerang-chan xD
Srry, das musste sein XD
-
704
..das Mädchen war nirgends mehr zu sehen. Also...
Oh jaah da hast du Recht XD
-
Die Person über mir sollte mehr Rentierfutter essen .3.
-
Die Person über mir fühlt sich alt
-
704
....musste sie lächeln, da die Stille so beruhigend auf sie wirkte. Plötzlich..OKe, .....wie machen wir das jetzt xD
-
704
....ein kleines Mädchen, welches es immer genoss abends auf der Wiese zu liegen und in die STerne zu schauen. Aber....
Rentierlein will also sagen, dass er ein graues Rentier ist? :D
-
703
Roy, Biiitte nimm die richtigen Zahlen xD Und jetzt schreibst du eine GEschichte, da REntierchen anscheinend es nicht tut xD
Ich bin kein Kind! Ich werde 17! >.>
-
702
Wie das war keine Sternschnuppe xD?
-
704
Und die sind kuschlig

-
Die Person über mir muss wissen, dass ich immer wenn ich Pikachu sehe sofort daran denken muss :
-
706
Manche aber nicht .3. Kenne da persönlich welche :D Sie beneidet mich auch immer wegen meiner Pullover xD
-
708
Wie nicht mein ernst o.o?
Wenn du mit mir diskutieren willst ob ich weiblich bin oder nicht, ich weiß doch selber ob ich weiblich oder nicht bin xD
-
710
Jaah xD Und welch Überraschung, ich seh auch noch weiblich aus :D