706
@Nokdes Musste ich, denn itgednwann schlafen Wolken auch
....Aber ich bin immernoch Tierisch müde qwq
Und guten Morgen/ Guten Tag xD
706
@Nokdes Musste ich, denn itgednwann schlafen Wolken auch
....Aber ich bin immernoch Tierisch müde qwq
Und guten Morgen/ Guten Tag xD
705
Spongeeenboooob Ich habe viel zu viele Folgen geschaut und viel zu viel auswendig gelernt davon xD ..wie zB Lieder XD
@Nokdes veeeeerr....?
Warum nicht mehr Rentierchen ó.ò ?
Entweder ich hole mir jetzt einen Kaffee oder ich penne ein qwq Mehrere Wochen zu wenig schlaf tun mir nicht gut q.q in eben eingenickt hehe
Aber dann bis mo- Heute liebe Leute
Und eine gute Nacht ^.^Und wie Roy sagte, träumt von Wolken :D
706
@Nokdes Was denn gestehen? o.o Wölkchen ist neugierig ^u^
Langsam will ich schlafen gehen qwq ...ne ich muss...
707
Blaukraut bleibt Blaukraut und Rentierchen bleibt Rentierchen! :D
707
Für mich bleibst du ein Rentierchen ^3^
707
Hahaha, ok. ZUsammenhang gefunden XD
Rentierchen, das weiß ich doch XD
Dieser Thread beraubt mich um meinen Schlaf!
709
OKay, also sind die jetzigen Themen Kühlschranke und Erektionen? XD Ookay, finden wir mal einen Zusammenhang XD Ach nöö..das ist doch gegen die Nutzerbestimmung XD So evtl
709
Ich besuche manchmal meine alte in Rente gegangene KLassenlehrerin und die lästert irgendwie nur über meine jetztigen Mitschüler XD UNd dann bringe ich immer Kuchen mit und jaah...die hat einen tollen Kühlschrank :D
709
Mein Rücken hat geknackt, ich werde alt qwq
711
Nicht alle sind so XD Einer erzählt uns immer seine alten Reisegeschichten ![]()
711
Jetzt muss ich an den einen Lehrer in meiner Schule denken... Zeigt man da genügend, dann bekommt man immer ne 1 xD ..ich bin froh dass ich den nie hatte qwq
712
Weiß ich auch nicht >-> Außer man ist sowas von brennend interessiert daran, was dadrunter getragen wird
Givi
@Giarra Jup, hatte ich :D
712
Ich glaube wir lieben alle die zahl 13 :'D
Man muss sowas wissen xD
713
Ja, genau! Das wird es wohl sein XD
714
Es sind halt Treppen xD Vorallem sind die, die nur aus glas oder Gitterstäben bestehen am schlimmsten Q___Q
Außer man ist Mutterseelenallein..dann ist alles ok XD
714
Aber ich hasse es damit Treppen rauf zu gehen XD Da bevorzuge ich doch lieber die Jeans
So viel Mut braucht das nicht >->
Bei dir muss ich immer an Giratina denken XD ..weil in beiden ein g,i,r und a sind XD ..aber um es zu verniedlichen..giratinachen? giratinalein? giratina-chan?
Warum denn Rentierkuschlerin XD
714
Est stimmt dass ich gerade einen rock mit kniestrümpfen anhabe...und dieser Tanz würde sogar passen..aber ich hab nicht so lange haare und nur einen zopf! XD
714
Das ist hypnotisierend o.o