604
Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
In unserm Haus herum, bidebum,
In unserm Haus herum.
Warum muss ich etzt immer den Refrain schreiben >.> Das war doch eben aus Bohemian Rhapsody? Oder Roy?
604
In unserm Haus herum.
Warum muss ich etzt immer den Refrain schreiben >.> Das war doch eben aus Bohemian Rhapsody? Oder Roy?
603
In unserm Haus herum.
Ich krieg mich langsam nicht mehr ein vor lachen :'D
602
Die Leute nennen mich Wolkii~, ich nehm sie mit in den Him....in die Wolken ^3^
596
*mich bereit stell* Also wie wird er jetzt genau getanzt :D
Mann ich bin immer zu langsam q.q
593
Ganz genau :D ..blubb lbubb..nachricht zu kurz
592
Man schreibt ihn mit ie XD
Roy, tut mir leid, aber ich kann kein Wortisch..
593
Freddie Mercury würde sich aber mit ie schreiben und nicht mit y also bist du es nicht ! >3>
590
Meine Kindheit wurde erneut zerstört...
589
Jaah, das ergibt ein herrliches Bild im Kopf :D
Die Person über der Person über mir weiß anscheinend nicht dass ich früher einmal ein rentierkuscheltier hatte, es verloren habe und Rentierchen aka Nokdes behauptet, er sei die Reinkarnation dazu xD
Und jaah, es hört sich wirklich merkwürdig an XD
Die Person über mir war böse zu der Reinkarnation meines Kuscheltiers .3.
588
Oke, das war jetzt echt...xD Ich hab mich verschluckt beim lachen :'D
Also...ist es dnn nicht eher Weihnachtsfrau?
585
Ist sie dann Mama Rudolph o.o?
584
Wenn er Schnupfen hat bestimmt..aber sonst...Er heißt jaah nicht Rudolph XD
584
Aus irgendeinem Grund fühle ich mich angesprochen, aber dann auch wiederum nicht :D....Ich bin verwirrt
Denk daran, zwei Tage nach deinem Geburtstag lässt dich Santa Claus auch fliegen ![]()
Ich banne dich weil ich mein Kuscheltier wieder haben will und mir deswegen schon andere kaufen musste >.> Hehe...Evoli, Nachtara, Nemu Neko...xD
Also..ich hab ihm das nicht wirklich anvertraut...nur.. das ist durch diese eine Ärztliche Bescheinigung herausgekommen, da da ja auch drinne stand was halt war und dann wollte ich nicht dass er sowas ausplaudert, denn ich weiß noch als meine alte Klassenlehrerin alles von anderen ausgeplaudert hat >.>
Also hab ich noch vorher gesagt dass er unter keinen Umständen irgendwie was sagen soll....NUn jaah...klappte nicht wie ich erhofft hatte .__.
Ich musste gerade wirklich grinsen als du das mit dem Vertrauenslehrer geschrieben hast xD Da steckt schon etwas Ironie drin.. :D Ich verstehe mich mit denen neutral bis gut >.> Jedenfalls hatte noch nie jemand bevor was gegen mich einzuwenden und alle waren freundlich zu mir und so xD
Das ist lieb, Rentierchen ^.^Aber zerbrich dir jetzt bloß nicht dein Köpflein :3
576
Wie ist denn diese Art von Außerirdischen? .3.
576
Oder es war geplant, tief, tief in deinem Unterbewusstsein..
Außerirdische sind doch süß :'3
Die Person über mir mag Inuyasha und man erkennt in ihrem Pb Sango ![]()
576
Uuuund es hat sich gereimt xD
Jaah..die Autokorrektur ist manchmal komisch... ich glaub es hat mir mal statt sympatisch symphonisch hingeschrieben..ich hab keine Ahnung warum...