Meine Handschuhe flicken .3.
Beiträge von Wolkii~
-
-
576
Oder ein Rentierlein :D
....Wie kommst du auf Finanzierung XD -
Ich banne dich weil ich mein Rentierkuscheltier früher mal verloren habe!
Mein Klassenlehrer erzählt etwas rum,obwohl ich ihn gebeten habe dass er es nicht tun soll und dann starren einen alle komisch an als ob man ein Alien ist und stellen alle noch fragen und einer lacht mich sogar aus >-> Dann noch stellt die Lehrerin mich bloß weil ich in der einen Arbeit "verkackt" habe und noch andere Dinge >.>
-
571
Ja das geht mit dem Kopf..indem man etwas geduckt in den Raum läuft XD
-
565
Jaah..ich bin mehr oder weniger rein gerannt xD Also ich mag so welche Kinderpflaster, die sind süß

*mir das Pflaster auf den Koppf kleben..haha xD und die Schoki essen* Danke schöön ^3^ -
Ich banne dich weil meine Mini Brioche..s..oder so xD aufgegessen wurden
Heeeheehee....sagen wir meine Lehrer haben es geschafft mich zum weinen zu bringen und ich hab angst was jetzt passiert ^^'
-
564
Anscheinend vertragen sich mein Kopf und der Notenständer nicht, wenn man aus versehen gegen läuft...jetzt hab ungewollt meine Haare ganz leicht von blond auf rot umgefärbt xD
-
564
Ich will jaah echt nicht damit anfangen was ich alles noch nicht brauche ..hehe
Aber ein Pflaster für meinen Kopf wäre nett xD -
Ich banne dich weil du diese Metapher nicht verstanden hast xD
-
558
He, ich mag auch Chemie .3. Hab ein Praktikum bei Kali und Salz gemacht ..also im Labor xD
-
Ich banne dich weil du nichts dagegen getan hast, dass es regnet.
-
556
Oke Mittelalter und Antike war wirklich toll
Rentierlein, hast du lerntipps o.o also wie ich das besser in mir rein prügeln kann damit es mehr Spaß macht xD? -
556
Ich hasse Geschichte beim falschen Lehrer xD ..sonst mag ichs

@Nokdes Ach komm, es war spät :'D -
556
Rentierchen, warum soviele Punkte o.o
Mein Wecker weckt immer alle anderen, nur mich nie :'D
-
555
Oh, so ergeht es mir oftmals auch, ich verstehe deinen Schmerz :D
Guten Morgen ^----^
-
Ich banne dich weil du jetzt schlafen gehst und Wölkchen alleine umherschwirren lässt .3. !
Gute Nacht
-
555
Ich werde meine Geige niemals vernachlässigen .3. Haha, ja so kann man ihn echt am besten beschreiben XD
Gerne
Das wäre super, super lieb! Ich beschwere mich auch nicht/nie, das loben die Lehrer jedenfalls immer und der Kerl beim Praktikum 
Huh? Wie meinst du das jetzt mit dem interessantem o.o?
Manchmal belehren die Jüngeren halt die Älteren, hehe :D -
Ich banne dich weil du mir jeden Monat meinen Kakao-Vorrat plünderst!
-
555 Diese Zahl ist merkwürdig xD
Ist doch selbstverständlich, dass alle das meinen :DJup, tue ich
Ich bin am überlegen ob ich evtl. anfangen werde Klavier zu spielen...Immerhin kann mir das mein Lehrer auch beibringen hehe..ich will nicht wissen, was er alles für Instrumente spielen kann >.> Ein Wölkchen und Rentier Duett wäre bestimmt lustig 
Ich glaube das mit der Schreibfähigkeit kommt von der Müdigkeit, die du eben erwähntest..
Woaah, das hört sich richtig toll an *^* Ich glaub das werde ich auch wenn- nein, ich schreibe nicht wenn ich groß bin e.e -wenn ich älter bin, so xD!
Warum ist dieser Thread nicht würdig so einen Text zu bekommen o.o? -
Ich banne dich weil du denkst dass ich denke dass ich dich essen will .3. Du unplüschiges Rentier und mir fällt gerade auf dass ich es die ganze Zeit über falschgeschrieben habe..glaub ich