Beiträge von Wolkii~

19, kurz vor 20, komme aus einer Kleinstadt namens Stadthagen, nähe Hannover, wohne aber nun in Kempten, unterster Zipfel Bayerns, also fast schon Schweiz/Österreich^^

Ich bin während der Schulzeit fast jeden Tag in Stadthagen O.O

Ich bin 15, komme aus einem kleinem friedlichem Dorf in der Nähe von Hannover c:

Hey, ich jaah auch xD

Uuund ich bin 16 und wie eben erwähnt, komme ich auch aus nem Dorf in der Nähe von Hannover...bzw Wunstorf.... :3

Connor aus Assassin's Creed und die Leute waren irgendwie voll begeistert xD..
    auch wenn sich viele den Spaß erlaubt haben mir meinen Tomahawk zu klauen..
    und dann zu rufen als ich hinterher rannte "Hilfe, ein Assassine verfolgt mich!"..
    selbst ein kleines Kind ist damit weggelaufen .__. ( das war irgendwie mein Standart Cosplay xD)
    Dann noch Pickachu und als nächstes stehen Evoli und Ikki(Amnesia) an :3

Niedersachsen, in der Nähe von Hannover...

Zitat

Hallo Leute,ich wollte mal wissen ob es hier auch welche aus Niedersachsen gibt. Ich selbst komme aus Leer (Ostfriesland).Leider kenne ich hier sehr wenige die Animes mögen und würde gerne mal neue Leute aus der Umgebung kennenlernen, mit denen man sich dann vielleicht mal treffen kann und zusammen Animes schauen kann.

Also ich bin irgendwo bald dort in der Nähe xD Wir machen da so einen ..einwöchigen Urlaub :3

Zitat

klar können die nerven, aber mann kann sie sich ja nicht aussuchen wenn 8h am stück Radio leuft und Lied XYZ zum 10. abgespielt wird...

Das ist ein Grund warum ich kein Radio höre :'D

Abgesehen davon ist es sehr stark von meiner Stimmung abhängig.

Oh jaah, ist bei mir auch so hahaha :D

Zitat

Hihi wenn es solche Trommellei wäre dann wäre Ich interessiert

das würd mich dann auch neugierig machen :3 Beim Video wurde mein grinsen immer breiter von Sekunde zu Sekunde ....
    bis es weh tat xD

Dank meinen Brüdern bin ich mit One Piece aufgewachsen :D
    Was magst du denn so an Musik?
    Also etwas mit Trommeln haben wir sogar immer noch auf meiner Schule,
    so eine.....ehm..Percussion Truppe xD

Nochmals Danke ^^
    Ne wilde Vorstellung? Als Kind Blockflöte zu spielen war bei uns Kult xD!
    Wir hatten nach der Grundschule eine kleinere Gruppe mit einer Lehrerin und hatten
    sogar kleine Auftritte ^.^

Dankeschön :3
    Pfeww...Lieblingsanime...One Piece, Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Death Note, Mirai Nikki..
    und vieeeeles mehr...aber mir fallen alle nicht mehr so auf Anhieb ein..
    Also bei Musik bin ich ein richtiger Allrounder :D Da gehts von Screamo bis zu Klassik

Die Geige ist noch über xD Früher hab ich was weiß ich ..
    sagen wir mal...über 5 Jahre lang Blockflöte gespielt XD!
    Und ich konnte das gut ^.^

Jaah..erstmal Frohe Weihnachten und Hallo..oder erst Hallo und dann frohe Weihnachten...?
    Ach egal xD! Also..ich bin halt neu hier und...man soll sich ja vorstellen...oder?

Ich bin 16 Jahre jung, komme aus Niedersachsen, gehe auf Conventions
    und bin ganz stolze Cosplayerin! Hihi x3 ...Und bin natürlich weiblich xD
    Joah..ich bin immer fröhlich drauf, lache gerne, schaue natürlich Animes
    und lese Mangas..allgemein lese ich gerne...ich habe mal zwei Instrumente gespielt,
    jetzt nur noch eins.. und ich zocke ab und zu xD