512
@Nokdes ich weiß von jemanden dass diese person ein lila bett hat, und das klingt ziemlich kewl :D
512
@Nokdes ich weiß von jemanden dass diese person ein lila bett hat, und das klingt ziemlich kewl :D
512
@Nokdes ;3; ok...ich werde jetzt von zuhause weglaufen, jemanden ausm bett werfen und mich selbst ins lila bett legen xD
506
@Vermouth_Bebop Wenn du noch so weiter machst, nehme ich dich ernst und es deine Schuld dass ich dich nicht mehr mag ._.
@Nokdes Aber von mir auch mal n Herzlichen Glückwunsch ^^
1000
OHHHH MAAANNNNN! WARUM TUST DU MIR DAS AN?! WARUUMM?! *kopf mehrmals gegen die tischplatte hau* Aber ich hatte als erstes die Zahl 1000 stehen .__.! Wenigstens ein kleiner Sieg...
Nope, ich lauere noch in der DUnkelheit und warte aufn perfekten Moment, srry dass die Person über der person über mir falsch liegt ;D
976
Dank nen Freund von mir kenn ich auch das Lied....
970
Gib niemals auf, Kadett! (Und wenn ihr leider doch bei der 999 seid..schnapp dir bitte in meinem Namen die 1000 weg...Ich bitte dich xD) Kämpfe tapfer weiter! *salutieren,wegmarschieren und dabei Полюшко Поле summen*
Btw, dir auch ne gute Nacht..und allgm euch allen :D
Aber warum ausgerechnet Wolke 7? :D
Ok, welche Farbe hat mein Bett Person über mir?
972
Ich glaube ich werde es nicht schaffen mir wie letztes mal die 1000 wegzuschnappen...ich muss jetzt schlafen gehen..bin in den letzten Tagen viiel gelaufen..und bin nicht müde...
Dir auch ne gute Nacht @Gamesfan :D
Mann, mann, die Person über mir hat jaah nur noch Recht D: Wie macht der das nur? :D
970
Ich konnt mich mal bei meiner Musiklehrerin einschleimen...hehe
Da hat die Person über mir leider Recht.....>.>
DIe person über mir mag luft.
967
Ahh..seit TAgen höre ich dieses Lied >.> ..wenigstens kann ich fast mitsingen...ich glaub ich frag wieder nach ob meine ma mir russisch beibringt....