887
Manno mann...was ist denn hier los :D
Beiträge von Wolkii~
-
-
Die Person über mir hat mich eben wirklich zum loslachen gebracht xD Und durch der Persoin über mir hab ich mich verschluckt :'D
-
die person über mir hat die person über ihr mal nekodes genannt xD
-
532
Yeay, dann gehört ..eh..sie...mir! :D
-
535
*hand heb* hier, hier, hiier!
Wie immer hast du viel zu schreiben :D
-
541
Flieg mich zum Mond~
Lass mich zwischen den Sternen spielen
Lass mich sehen wie der Frühling auf dem Jupiter und dem Mars ist~ -
543
Hahaha wird wohl wieder angezweifelt xD
-
552
Da fällt mir sofort ein Bild ein..aber ich finde es nicht mehr :DFülle mein Herz mit Gesang
Und lass mich für immer singen~ -
Fly Me To The Moon~
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und meine ist... egal wie sehr man es versucht (und egal wie spät man es wirklich bemerkt), man kann nicht mit nem Bleistift radieren. Das versaut das Bild :D
-
Wow, mein größter Wunsch ist soeben in Erfüllung gegangen.
Next geht jetzt auch schlafen
?
-
Schokolade
Sich einsam fühlen wenn man alleine ist oder sich einsam fühlen wenn man in einer Menschen Horde steht
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kam von Supergeil drauf xD
-
558
Aber er hat den selben Synchronsprecher wie Zorro q----q Und der Synchronsprecher ist jaah jetzt tot q--q aber trotzdem muss ich an diese opferungs sache denken >.>
-
560
Got it memorized?
Irgendwie könnte ich wenn ich an ihn denke losheulen sowie auch fangirlen.... ^Q^
I really need a new gun...that shoots other guns.
-
563 (Oh mann...ich bin doch praktisch erst eben aufgewacht, mir darf das passieren xD)
Wer sagt, dass alles erlaubt ist, hat erkannt, dass wir die Architekten unserer Handlungen sind, und mit ihren Konsequenzen leben müssen.
-
565
Wer sagt, dass nichts wahr ist, hat die grundsätzliche Zerbrechlichkeit der Gesellschaft erkannt, und dass wir die Hüter unserer Kultur sind.
-
566
singt mit mir, singt für all die Jahre~ singt für das Lachen, singt für die Tränen~
Singt mit mir, nur für heute, vielleicht nimmt der liebe Gott euch schon morgen fort.~ -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier (`・ω・´)”
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Voldemort! :D